Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Nokia Lumia Aktion 2012 keine Amazongutsc...

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Betreff: Nokia Lumia Aktion 2012 keine Amazongutscheine von Maxchoice erhalten (Cashback)

Hei Lteq,

es tut uns sehr leid, dass wir dich bisher noch nicht angeschrieben haben. Wir haben erst seit Februar die Möglichkeit Fälle dieser Art an die  zuständige Stelle weiterzugeben. Da hatten wir deinen Thread wohl leider nicht mehr auf dem Schirm :smileyembarrassed:

Ich schicke dir nun direkt eine PN mit Anfrage der Daten, die wir von dir brauchen.

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Newcomer
mrschnick

Betreff: Nokia Lumia Aktion 2012 keine Amazongutscheine von Maxchoice erhalten (Cashback)

Könnt ihr mich bitte auch mal per PN anschreiben und euch der Sache annehmen?

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Hei mrschnick,

Du hast gerade eine PN von mir bekommen, damit wir uns die Sache mal anschauen können.

Viele Grüße,

Tim

Newcomer
eddie2012

leider hatte ich mich von Nokia und der cashback aktion blenden lassen ich habe daran teil genohmen und warte bis heute auf gutscheine, habe gar keine bekommen es heist immer nur es sind lieferschwierigkeiten daran schuld werde also nur dahin gehalten also liebe Nokia mich als kunden habt ihr nicht mehr.

Ex-Moderator (a.D.)
Nicclas

Hallo eddie2012,

zunächst herzlich willkommen im Nokia Netzwerk.

Wir bedauern, dass es auch in deinem Fall offenbar zu Problemen gekommen ist. Wir werden dir ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen und detaillierte Infos zur Bestellung der Gutscheine abfragen, um damit bei den zuständigen Kollegen nachhaken zu können.

MfG

Nicclas

Mitwirkender
wonok

Habe ebenfalls an der Aktion teilgenommen - alle Nachweise übersandt - aber bisher keine Gutscheine erhalten.

Kann mir jemand helfen?

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Hallo wonok,

könntest Du mir per privater Nachricht das Bestellnummer, sowie Name und die e-Mail-Adresse zukommen lassen? Dann können wir die Sache an die zuständigen Kollegen zur Klärung weiterleiten. :smileyhappy:

Viele Grüße,

Tim

Newcomer
Ethanka

hab auch an der Aktion teilgenommen. Rechnung übersandt, Bestätigungsmail vom Maxchoice in Nov.2012 bekommen, aber bisher keine Gutscheine erhalten.

Ich bitte um Helfen. Vielen Dank!

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Hei Ethanka,

magst auch Du mir einmal die entsprechenden Daten per privater Nachricht hier im Netzwerk zukommen lassen, damit ich diese an die zuständigen Kollegen weiterleiten kann? :smileyhappy:

Vielen Dank und viele Grüße,

Tim

Newcomer
skr29

Hallo zusammen,

ich habe auch an dieser Aktion teilgenommen und bis heute keine Gutscheine erhalten.

Können Sir mir auch weiterhelfen?

Viele Grüße

Sven

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei Sven, willkommen im Nokia Netzwerk:thumbup:

Naturlich helfen wir auch in deinem Fall gerne weiter :smileyhappy: Schicke mir bitte eine PN (persönliche Nachricht über Klick auf meinen Benutzernamen), mit der Bestellnummer, deinem Namen und deiner e-Mail-Adresse. Dann können wir die Sache an die zuständigen Kollegen zur Klärung weiterleiten.

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Berater
KoKaKoala

[ Bearbeitet ]

Ich wollte jetzt mal fragen was mit der Erstattung der Gutscheine ist? Habe vor drei Wochen den Antrag ausgefüllt und mit der Rechnung an die 02102 8928 1083 gefaxt. Leider hat sich bisher ganau so viel getan, wie damals bei maxchoice.

Wichtig

Maxchoice ist komplett pleite!!!

Seht selbst in der WDR-Mediathek- Geschenkgutscheine: Kundenbetrug bei maxchoice?

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2013/04/22/markt_komplett.xml

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass die maxchoice gmbh & co kg sowie die maxchoice premium GmbH einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht gestellt hat.  Hiervon betroffen ist das Produkt "maxchoice-geschenkscheck", „maxchoice-premium-gutschein“ und „maxchoice-power-gutschein“.

Aus diesem Grund wird kein Versand der ausgewählten Gutscheine an Sie erfolgen. Ihre persönlichen Forderungen sind jedoch bereits unter Ihrer Bestellnummer erfasst worden.

Geschenkscheck:
Aktuelle Informationen finden Sie unter folgendem Link http://maxchoice.de/produkte/geschenkscheck/

Premium- und Power-Gutschein:
Sie haben Ihre Gutscheine noch nicht eingelöst? Sie können Ihre Ansprüche nach Eröffnung
des Insolvenzverfahrens der maxchoice premium gmbh beim Insolvenzverwalter zur Tabelle anmelden. Eine Anmeldung vor Verfahrenseröffnung ist unwirksam. Das Verfahren wird voraussichtlich am 01.06.2013 eröffnet werden. Den genauen Zeitpunkt der Eröffnung
und die Adresse des Insolvenzverwalters können Sie der Bekanntmachung unter
www.insolvenzbekanntmachungen.de entnehmen.

Wir bitten Sie, in der Zwischenzeit von Rückfragen abzusehen, da diese aufgrund des
Aufkommens nicht beantwortet werden können.

maxchoice gmbh & co kg
Kölnstr. 110, 50321 Brühl
Handelsregister Köln  - HRA 18927

maxchoice-premium gmbh
Kölnstr. 110, 50321 Brühl
Handelsregister Köln  - HRB: 62865
Geschäftsführer: Helmut Rasch

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei KoKaKoala,

tut mir sehr leid, dass du bisher keine Entschädigung erhalten hast. Ich gehe davon aus, dass du die Faxnummer direkt von unseren Kollegen erhalten hast? Ich hake da gerne nochmal nach und melde mich dann wieder bei dir (bzw. die zuständigen Kollegen).

Danke und Grüße,

Linnea

Berater
KoKaKoala

An welche Emailadresse soll ich die ausgefüllte Tabelle senden? Soll ich noch eine Fallnummer, Aktenzeichen mit angeben?

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Hei KoKaKoala,

ich habe gerade von den Kollegen erfahren, dass Du jetzt bereits alle Infos eingereichet hattest, richtig? :smileyhappy:
Dann drücken wir Dir die Daumen, dass die Sache jetzt schnell geklärt werden kann.

Viele Grüße,

Tim

Mitwirkender
wonok

Geld ist eingegangen !  TimH - vielen Dank für die Mithilfe.  :smileyhappy:

Ex-Moderator (a.D.)
Nicclas

Hallo wonok,

es freut uns zu hören, dass wir dir helfen konnten :thumbup:.

MfG

Nicclas

Berater
KoKaKoala

So ich bin es mal wieder. Mittlerweile sind weitere 2 Wochen ins Land gezogen und ja richtig es ist nichts passiert.

Deshalb frag ich mal nach, ob wieder etwas fehlt. Oder woran liegt es dieses mal?

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Hei KoKaKoala,

die entsprechenden Unterlagen hattest Du eingereicht, nachdem Du mit den Kollegen Kontakt hattest, richtig?

Viele Grüße,

Tim

Berater
KoKaKoala

Ja natürlich.