Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Zubehör und Online Shop

Newcomer
Deks

Zubehör und Online Shop

Hallo Nokia

Zuerst mal ein LOB: Seit letzten Jahr bin ich stolzer Besiter der Nokia Lumia 920 und mit dem Gerät hat Nokia einen Superwurf gemacht.

Leider was Zubehör anbelangt bin ich mit der Nokia nicht so zufrieden: Nämlich am 18. Januar 2013 habe ich Nokia Bluetooth Headset with Wireless Charging (BH-220) in Gelb bestellt.

Ich bin noch immer am warten.

Bestellt habe ich über powerch.com.

Ist auch einziger Anbieter in der Schweiz, Der diesen Kopfhörer in Gelb anbietet.

Ich würde sehr begrüssen wenn es mal einen Online Shop für Zubehör Nokia geben würde.

Bis es mal so weit ist, meine Frage: wo kann ich diesen Kopfhörer (BH-220 in Gelb) sofort kaufen? Egal ob USA, Asien oder Europa. Hauptsache ein Online Shop der sofort liefert.

Liebe Grüsse

Dex

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
MichiderFuchs

Moin Dex, ist hier nichts dabei?

Newcomer
Markus_FCB

Ich vermisse Ersatz-Akkus, für die Modelle, wo der Austausch möglich ist.
Weiser
MichiderFuchs

Moin, auch sowas wird von Nokia offiziell nicht selbst vertrieben. Gibt es aber bei amazon. Oder du gehst zum Handyladen deines Vertrauens.