Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Neueste Beiträge anzeigen ??

Weiser
adg82439
Akzeptierte Lösung

Neueste Beiträge anzeigen ??

Hallo,

kann man sich eine Suche definieren wo die Beiträge seit dem letzten Login angezeigt werden ?

Womöglich begrenzt auf für mich interessante Rubriken ?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
MichiderFuchs

Na ja, über die erweiterten Suchoptionen kannst du schon genauer suchen und die Parameter bestimmen. Aber so ne Suche "sichern", kannst du glaub ich nicht:Huh:

Wenn ich nen interessantes Thema finde, abbonier ich das einfach und kann dann ganz einfach direkt dorthin springen:thumbup:

Weiser
Kingie

Der direkte Link zu den neusten Themen (erst einloggen!!!) ist folgender:

Ungelesene Diskussionen - Nokia

Hab den mir in meinen Lesezeichen abspeichern müssen, da es das Netzwerk ja immer noch nicht geschafft hat, die Funktion öffentlich einzuschalten.

Wer im Nokia Netzwerk schreibt, sollte sich der ständigen Zensurschere, die umherschwebt, bewusst sein ...
Zensur Counter - Gelöschte Beiträge: 6 - Editierte Beiträge - 3
Und das sind nur die, die ich bemerkt habe ... PLUS die Androhung mich "vorübergehend oder permanent aus dem Diskussionsforum zu verbannen"
Weiser
Kingie

Und wieder ein Funktion die "wegrationalisiert" wurde. Seit dem Update dieser Seite funktioniert auch das nicht mehr ...

Wer im Nokia Netzwerk schreibt, sollte sich der ständigen Zensurschere, die umherschwebt, bewusst sein ...
Und das sind nur die, die ich bemerkt habe ... PLUS die Androhung mich "vorübergehend oder permanent aus dem Diskussionsforum zu verbannen"
Weiser
Racht

Bei mir funktioniert das noch.
Weiser
Kingie

Stimmt.

Zu schnell geschossen. Muss wohl daran gelegen haben, dass jetzt die anderssprachigen Foren vorgeschaltet sind und ich zu schnell geklickt habe, oder so.