Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Keine Nokia eBook App im Store

Mitwirkender
jph180
Akzeptierte Lösung

Keine Nokia eBook App im Store

auf der Nokia Webseite wird die App  'Nokia eBook' für Lumia angeboten/beschrieben:

http://www.nokia.com/ch-de/apps/nokia/ebooks/

Im Store ist diese jedoch nicht enthalten !?!

Wie/Wo kann ich diese App für das Nokia Lumia 920 downloaden?

jph180

Profi
Antennenwels

Hi jph,

Tippe auf die Marketplace-Kachel und dann zu Nokia Collection gehe.

Registriertes Mitglied
tralala

Ich hab zwar die App Nokia Ebook kann aber nix kaufen.Der Nokia Store wird bei mir nicht angezeigt.

Ich lebe in Thailand und da sollte was gemacht werden.würde nämlich gerne mal ein deutsches Buch lesen.

Bezahlung kein Problem.Habe deutsches Konto.Bin da schon bischen sauer :smileymad:

jph180 schrieb:

auf der Nokia Webseite wird die App  'Nokia eBook' für Lumia angeboten/beschrieben:

http://www.nokia.com/ch-de/apps/nokia/ebooks/

Im Store ist diese jedoch nicht enthalten !?!

Wie/Wo kann ich diese App für das Nokia Lumia 920 downloaden?

jph180

Weiser
Deichinspektor

Moin!

Gehst Du wie folgt vor?

Applikation NOKIA eBooks öffnen. Einml nach links wischen und auf eBook Store tippen. Dort einen Titel nach Wunsch auswählen.

Das Problem is' das Problem!
LUMIA 820
CC-3041 MD-51 MD-310 DT-910 DT-901Fatboy
(N8/E71/N80/6230i/6130i/8210/6150)
Mitwirkender
jph180

Danke. Aber auf dem Lumia 920 Store is nix.  Hast Du ein WP7?

Weiser
Deichinspektor

Ein WP7? Also, auf dem Lumia 820 läuft wie auch auf Deinem Lumia 920 WP8  :smileytongue:

In Thailand gibt es zumindest NOKIA Mix Music. Vielleicht gibt es aber aufgrund irgendwelcher Lizenzbestimmungen oder sonstwelcher Gründe keine Möglichkeit eBooks zu kaufen. Wende Dich doch mal direkt an den Kundendienst.

Gruß

Das Problem is' das Problem!
LUMIA 820
CC-3041 MD-51 MD-310 DT-910 DT-901Fatboy
(N8/E71/N80/6230i/6130i/8210/6150)
Registriertes Mitglied
joni1234

Hallo 

bei meinem lumia 610 ist kein nokia e book zu finden nicht einmal in der Nokia colection 

wie kann ich diese app bekommen

Registriertes Mitglied
bejilol

Antennenwels schrieb:

Hi jph,

Tippe auf die Marketplace-Kachel und dann zu Nokia Collection gehe.

Hallo

Der Thread wurde ja toll gekapert von Leuten mit andern Problemen.

Aber jetzt mal im ernst: Die App "Nokia eBooks" ist nicht in der Nokia Collection enthalten.

Auch über die Suche im ganzen Store finde ich nichts.

Könnt ihr bitte abklären, was das ist?

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Hei bejilol,

welches Lumia nutzt Du denn? Bist Du software-technisch auf dem neusten Stand?

Viele Grüße,

Tim

Registriertes Mitglied
joni1234

Ich benutze das Lumia 610

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei zusammen,

die Nokia ebooks App kann nur direkt über den Marketplace-Zugang via Smartphone heruntergeladen werden. Ihr müsst also auf euren Lumias den Marketplace aufrufen, dann oben Nokia collection auswählen und scrollen bis ihr zu der App Nokia ebooks gelangt.

Die App steht sowohl für WP 7.5 als auch für WP 8 zur Verfügung. Einige Bücher sind kostenlos erhältlich, für andere müsst ihr bezahlen. Um ein Buch im Shop zu kaufen, benötigt man ein Nokia Konto und eine gültige Kreditkarte. Die Karte muss im gleichen Land ausgestellt worden sein, in dem sich auch der eBook Store befindet.

Habt ihr alle ein Nokia Konto eingerichtet? Bitte geht dann noch einmal genau wie oben beschrieben vor. Wenn euch weiterhin keine ebook App angezeigt wird, schreibt doch bitte, welches Handy und welchen Provider ihr nutzt und ob das Lumia in Deutschland gekauft wurde.

Vielen Dank und Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Newcomer
Antwortenfinder

Hallo Linnea

Habe ein Lumia 920 (von Interdiscount Schweiz), Provider ist M-Budget Mobile Prepaid (also Swisscom im Hintergrund).

Nokia Konto ist auch eingerichtet, trotzdem finde ich auf dem Handy im Marketplace - Nokia collection - leider das App Nokia ebooks nicht....

Evtl. ist dies nicht nur länderabhängig sondern auch vom Provider?

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf dieses interessante App...

Danke und Gruss

Mitwirkender
guschtigans

Gleiches Problem hier:

Lumia 900 WP 7.8, Nokia Collection ist im Marketplace vorhanden. Aber die App ebooks fehlt.

Gerät Schweiz, Provider Swisscom (Gerät ohne Branding)

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

[ Bearbeitet ]

Hei Antwortenfinder und guschtigans,

ich bin gerade dabei mich zu erkundigen, ob es für die Schweiz Einschränkungen gibt. Ich melde mich, sobald ich Näheres weiß.

UPDATE: Hei zusammen. Ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Nokia ebook App aktuell nur in den folgenden Ländern erhältlich ist: UK, Spanien, Italien, Frankreich, Russland und Deutschland.

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Mitwirkender
guschtigans

Danke fürs abklären. Frech von Nokia ist, dass ihr auf der schweizer Website Werbung damit macht, wenn es gar nicht verfügbar ist. Da könnte man schon von unlauterem Wettbewerb sprechen.

http://www.nokia.com/ch-de/apps/nokia/

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Danke für den Hinweis, guschtigans. Ich werde das mal an die schweizer Kollegen weitergeben.

Registriertes Mitglied
Jerawin

[ Bearbeitet ]

Nokia soll die App gefälligst auch für andere deutschsprachige Länder zugänglich machen!

Als ich auf Deutschland (unter Sprache + Region) umgestellt hatte, war es mir einst möglich die App zu installieren und auch kostenlose eBooks runterzuladen. Stellt man in "Sprache + Region" wieder auf ein anderes Land um, funktionert zwar die App noch, allerdings verschwindet der Buchladen (Store).

Es ist nur mühsam und frustrierend, daß es einem nicht ermöglicht wird in Österreich Bücher zu kaufen.

@Nokia: behebt das endlich!

Ratgeber
Wolfgang_Exler

ich würde einfach mal in den Einstellungen/Settings alles auf Deutschland umstellen, auch Ort/Land/Region. Ich mach das ab und zu auf USA damit ich an App rankomme die es in D nicht gibt
Experte
underattak

Jerawin schrieb:

Nokia soll die App gefälligst auch für andere deutschsprachige Länder zugänglich machen!

@Nokia: behebt das endlich!

Bei so viel Freundlichkeit arbeitet man doch gern doppelt so hart an dem Problem :whistling:

UnderattakSignatur.png