Hallo,
wow, hab selten einen Thread mit derart Effizienz und Produktivität gelesen...
Ich benütze BizCal nun seit ca 4 Wochen und bin mit der neuen Version ebenfalls sehr zufrieden.
@Herr Ukropec / Infotech:
Der Symbian- aber auch der BizCal beherrschen das Arbeiten mit mehreren Kalendern. So ist es möglich einen Termin beim Erstellen einem bestimmten, oder später bei Bearbeiten in einen anderen Kalender einzutragen.
Mein Problem ist dass ich inzwischen 4 Kalender habe( pcSuite, 3X O2sync) , und meine Termine über alle Kalender verteilt sind.
Ein Funktion, die es ermöglicht mehrere Termine auf einmal zu markieren und die Kalender-Zuordnung zu ändern ( in meinem Fall ALLE) würde ich als sehr hilfreich empfinden. Sicher wäre auch ein Ändern der Art des Eintrags ( z.B. von Jubiläum in Aufgabe, oder ähnliches ) für mehrere Termine auf einmal möglich.
Leider gibt es noch kein Programm, mit dem das Bearbeiten des Kalenders direkt im N8 möglich. Die Nokia-Suite hat diese Möglichkeit leider nicht, die PC-Suite konnte es. Der Weg über Outlook ist etwas umständlich. Auch wird bei mir nur ein Kalender synchronisiert.
Wenn mir jemand tips hat, wie ich alle Kalender in Outlook rein bekomme, wäre ich sehr dankbar, gern auch als PN.
Grüße
.... God, save us from the windows Phone ...