am 2012-06-21 17:49
Hallo Michal,
zwei Dinge fehlen mir aktuell (1.3.7) noch:
- vierwöchentlich wiederkehrende Termine
- eine editierbare Feiertags-/Ferienliste, nicht alle Bundesländer haben dieselben Feiertage/Ferien
Gruß Klaus
am 2012-06-27 10:16
Hallo,
werden bei Euch die mehrzeiligen Termine auch immer nicht nicht richtig angezeigt?
Gruß Helmut
am 2012-07-21 23:12
HeLe schrieb:Hallo,
werden bei Euch die mehrzeiligen Termine auch immer nicht nicht richtig angezeigt?
Gruß Helmut
Nur wenn E6 als Schriftgröße eingestellt ist und dann auch nur in der Wochen-Listenansicht. Da werden bei mir die Zeilen ein wenig verschoben und abgeschnitten. Ist mir aber erst aufgefallen als ich darauf geachtet hab.
LG
Tom
am 2012-08-08 0:13
Ich verwende das Nokia E7 mit Anna. Des Weiteren ist einExchange Server im Einsatz und Mail of Exchange ist auch mein Standard Kalender.
Wenn ich einen Termin im BizKalender im Nokia eintrage ist dieser dort gespeichert und gut sichtbar. Nicht aber in meinem Büro - PC!
Umgekehrt ist ein Eintrag im Büro PC umgehend im BizKalender im Nokia eingetragen.
Es ist wirklich ein Klassekalender; vor allem auch, dass die ganze Woche mit sichtbaren Terminen und nicht nur Balken zu sehen ist.
Aber wie bekomme ich das Synchroniationsproblem in den Griff.
Danke im Voraus
P. Guttmann
am 2012-08-14 21:45
Hallo
Was ich bis jetzt vom BizCalendar sehe gefällt mir sehr gut! Gerne würde ich diesen Kalender benutzen. Leider habe ich ähnliche Probleme wie 4HjkGn. Ebenfalls werden die Termine nicht in allen Wochen angezeigt. Owohl ich in der Monatsübersicht Termine sehe werden sie in der Tages- und Wochenansicht nicht dargestellt. Die aktuelle Woche ist leer, dann werden für drei folgende Woche Termine angezeigt und dann ist die ganze Zukunft wieder leer obwohl diverse Termine vorhanden sind.
In den BizCalendar Widget werden die Termine korrekt dargestellt.
Hat hier schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Danke für die Hilfe und Gruss
BizCalUser
Nokia 700
am 2012-08-23 11:24
Hallo,
leider geht hier gar Nichts mehr. Bitte wenigsten den Bug mit der zweizeiligen Anzeige korrigieren.
Wann ist eine neue Version in Sicht, oder ist jetzt Ende mit Symbian?
Gruß Helmut
am 2012-09-13 11:38
Hallo,
Niemand mehr da?
Keine Probleme mehr?
Keine Updates mehr?
Keine Antworten mehr?
Gruß Helmut