Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

swype aus dem Betalabs in den Store?

Weiser
adg82439

swype aus dem Betalabs in den Store?

Hallo,

wenn ich Swype auf Deutsch haben möcht muss immer die Betalabs SW und Deutschdatei bemüht werden.

Warum ist das nicht längst migriert?

Das wird doch nicht verändert von Nokia oder ?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
MichiderFuchs

Betreff: swype aus dem Betalabs in den Store?

Wie meinste das verändert? In meinen Augen ist das sinnvoll gelöst - jeder kann sich in den BetaLabs genau das Sprachpaket besorgen das er haben will:thumbsup:

Newcomer
SeppoHH

Betreff: swype aus dem Betalabs in den Store?

Ich habe Swype vor einigen Tagen erfolgreich auf meinem N8 installiert. Die App ist der Hammer!

Bisher hatte ich kaum mit dem Handy geschrieben, seit es diese TouchDisplays gibt...zu dicke Finger wohl.

Damit flutscht es regelrecht :squint:

Wichtig bei der Installation ist, dass Du Swype installierst und dann NICHT das Handy startest wie verlangt!

Erstmal direkt danach das deutsche Wörterbuch installieren. Dann Neustart und fertig.

Wenn jemand Hilfe braucht, ich habe die nötigen zwei Dateien und gebe gern Hilfestellung.

Viel Erfolg, Seppo

Ratgeber
trudelshuhn

Deutsch? Woher?

Hallo,

ich fände swype auch klasse, habe es aber bisher nicht installiert, da es eben nicht auf Deutsch verfügbar war. Wo bitte finde ich denn das deutsche Wörterbuch? Habe bei den Betalabs schon geschaut, aber nix entdeckt.

Newcomer
SeppoHH

Betreff: Deutsch? Woher?

Hi,  da musst Du aber gründlich 'was übersehen haben ;-)

Einfach auf Betalabs rauf und nach Swype suchen...oder auf der 3.Seite ist es iwo.

http://betalabs.nokia.com/trials/swype-for-symbian-2-0

Rechts oben hast Du dann den Button "Try it"  Anklicken, einloggen/registrieren (NokiaKonto glaub ich..ich war wohl jedenfalls schon registriert) und unter dem Programm-Download sind dann alle Sprachen als Extradatei zu laden.

Denk dran...Programm installieren und direkt danach das deutsche Wörterbuch hinterher installieren... keinen Neustart zwischendurch.

Ratgeber
trudelshuhn

Ah jetzt ja... danke für den Tipp. Ich habe nicht so weit gelesen, dass es da dann noch ein dt. Worterbuch gibt, wenn man es installiert hat. Gerade gemacht, funktioniert super.

Profi
waate

Bei der Gelegenhiet muß ich doch mal nachfrage:

Warum gibt es die Swype-Version (inkl. deutscher Sprachdatei) eigentlich immer noch nicht im Nokia-Store sondern nur in den Beta-Labs. Swype läuft doch (jedenfalls bei mir) seit Ende 2011 bzw. seit Update auf Belle stabil und ohne Probleme soweit ich mich erinnere. Es hat sich auch eine Weile nichts an der Versionsnummer getan. Wäre es nicht an der Zeit, Swype damit in den Nokia-Store zu "überführen" inkl. der Sprachdateien? Es entsteht doch (mal wieder) ein völlig falscher Eindruck was die verfügbarkeite von guten Apps für Nokia/Symbian anbelangt.

Wahrscheinlich wissen viele nichtmal, dass es Swype auf deutsch gibt und bewundern die Android- und iPhone-User wie die locker über's Display wischen - dabei gibt es das eben doch auch für Symbian....

Die Beta-Labs sind der breiten Masse relativ unbekannt befürchte ich.

zensierte Beitrag: 4 - gelöschte Beiträge: 6
17 Jahre Nokia.... 2110i bis N95... jetzt N8-00 - wieder Nokia? nach den Erfahrungen diesem "Support" und den Vertröstungen...?
Link: Ideen, Vorschläge, Fehlermeldungen im Netzwerk - was hat sich eigentlich getan?