Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Nokia User-Design und Konzepte

Berater
NokiaPort.de.

Nokia User-Design und Konzepte

Hiermit möchte ich ein Thema schaffen, in dem Benutzer Ihre eigenen Konzepte und Design-Entwürfe präsentieren können.
In letzter Zeit mehren sich die Entwürfe von Leuten, die Ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen. Diese könnte man in einem kompakten Thema zusammenfassen.
Ein Thema ist z.B. folgendes: Ich präsentiere: Das perfekte (Nokia-) Smartphone
Ich kann dieses Thema ebenfalls mit diversen Konzepten einleiten.
Dies ist einer meiner ersten Designentwürfe. Lediglich ein Abklatsch des Nokia 6670 mit neuen Rundungen:

Ein uraltes Konzept, das ich lange vor der Zeit der ersten Symbian-Touchscreen Telefone erstellt habe.
Es ist eine Mixtur aus einem Nokia N96 und N78:

Dieses Konzept ist frei Schnauze entstanden. Es ist etwas "industrial" gehalten und orientierte sich mit seinem Tastaturlayout an der damaligen Nokia Eseries:

Das erfrischende Konzept eins Fashion Phones:

Meine jüngste Überraschung in aktuellem Nokia-Designstil:

Ein paar weitere Design-Konzepte gibt es hier.
Eine Unmenge weiterer gibt es hier.
Ich bin gespannt, ob noch weitere Benutzer kreative Ideen haben und ihre Kunstwerke hier vorzeigen möchten...
[ExiTuS], NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database
Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
Mela

Re: Nokia User-Design und Konzepte

Hallo NokiaPort.de
:thumbup: wir sind ebenfalls gespannt, auf weitere kreative Ideen, Kunstwerke, etc.. Vielen Dank.
Grüße Mela
Berater
NokiaPort.de.

Ist hier niemand sonst mit einer kreativen Ader und frischen Ideen unterwegs? :smileyhappy:
[ExiTuS], NokiaPort.de | Forum | YouTube | Twitter | Handy-Identifikation via IMEI: Nokia TAC Database
Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!
Berater
xdaggetx.

Ist zwar leider nicht mein Entwurf aber vielleicht mache ich ja selber qauch noch mal einen. :smileyvery-happy: