Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: C7: Suchmaske eines Ortes in "Karten" ode...

Newcomer
SilWei
Beiträge: 1

C7: Suchmaske eines Ortes in "Karten" oder "Fahren" - Absturz des Programmes

Hallo Community,

mein Nokia C7 hat Navigation, was eine Hauptkaufentscheidung war. Hat auch bisher alles bestens funktioniert.

Nun aber tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich einen Zielort in die Suchmaske eingeben will, stürtzt die Suchmaske mal nach 3 Buchstaben, mal nach 5 oder 7 Buchstaben ab und das "Karten"-Programm oder auch das "Fahren"-Programm schließt sich von alleine. Navigation somit unmöglich.

Wenn ich einen Ort aus den Favoriten auswähle, dann funktioniert die Navigation allerdings einwandfrei ?!

Kann mir jemand von Euch helfen ?

Lieben Dank im Voraus, Silke

Verwenden Sie unformatierten Text.
Experte
underattak
Beiträge: 1.028

Betreff: C7: Suchmaske eines Ortes in "Karten" oder "Fahren" - Absturz des Programmes

Startest du dein Gerät dazwischen mal? Das könnte schon helfen!

__________________________________________________

UnderattakSignatur.png

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Triac
Beiträge: 1

Betreff: C7: Suchmaske eines Ortes in "Karten" oder "Fahren" - Absturz des Programmes

Hi,

 

habe seit einiger Zeit gleiches Problem mit C7.  Komme allerdings gar nicht zur Eingabe eines Textes. Programm beendet sich ca. 1-2 sec nach Aufruf der Suchfunktion.

Kartenprogramme sind auf letzten Stand.  Neustart des Telefons sowie löschen aller Karten und Neuinstallation hat nicht geholfen.

 

Hat jemand eine Idee...

Gruß,

Triac

 

 

 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
Gruen
Beiträge: 436

Betreff: C7: Suchmaske eines Ortes in "Karten" oder "Fahren" - Absturz des Programmes


Triac schrieb:
löschen aller Karten und Neuinstallation hat nicht geholfen.

Hallo,

 

hattest Du den Ordner "cities" gelöscht? Dann neu starten, kurz online navigieren und danach die Karten neu runterladen.

Wenn das nicht funktioniert versuchen über die Nokia-Suite eine Neuinstallation zu machen. Ist bei den Updates zu finden. Geht das auch nicht, wird wohl bloß ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen bleiben. Danach würde ich testen, dann die Datensicherung aufspielen und nochmal testen. Wenn es den Fehler mit der Datensicherung wieder eingebaut hat, bleibt nur eine Neueinrichtung.

Bis dann - Gruen

Kein Support per PN. Für persönliche Betreuung bitte an den Hersteller wenden.

C7-00 [Belle Refresh]
Verwenden Sie unformatierten Text.