Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Fehlendes Kartenmateriel

Newcomer
Frank73
Beiträge: 2

Fehlendes Kartenmateriel

Hallo, nach einem Update meiner zwei 5230 fehlen deisem einige Kartenteile. Aufgefallen ist mir dieses bei den Reisevorbereitungen nach Schweden. Hier fehlt zu Beispiel der See Bolmen und seine Umgebung. Vor zwei Jahren war ich auch dort und da hat alles noch bestens funktioniert. Es sieht so aus als ob jemand das Kartenmaterial ausgeschnitten hat.

Löschen und neuinstalieren hat keinen Erfolg gebracht.

Wie bekomme ich nun das Kartenmaterial vollständig?

 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
HannahB
Beiträge: 57

Betreff: Fehlendes Kartenmateriel

Hallo Frank73,

 

herzlich Willkommen im Nokia Netzwerk :thumbsup:

 

Welches Update hast Du denn durchgeführt?

 

Liebe Grüße

Hannah

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Frank73
Beiträge: 2

Betreff: Fehlendes Kartenmateriel

Hallo

Ich bin kein Fachmann, sondern nur Nutzer eines Handys. Ich habe nur das aktualisiert, was mir Nokia Suite angeboten hat. Handy ist auf aktuellen stand laut Suite.

In anderen Thread wird dieses Problem ja auch schon behandelt, und dort ist zu lesen, dass man die Dateien löschen sollte und das Kartenmaterial neu Installieren sollte. Dies habe ich auch gemacht, und musste feststellen, dass jedesmal andere Kartenteile Fehlen!

Ich habe das Handy immer über USB am PC angeschlossen und Lade mit Nokia Suite.

 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ratgeber
JooKer
Beiträge: 289

Betreff: Fehlendes Kartenmateriel

den Tipp hier schon befolgt: http://discussions.nokia.com/t5/Karten/Nokia-C5-03-Fehler-quot-Von-diesem-Ort-keine-Routenplanung/td...

 

wichtig ist die Dateien im Ordner cities zu löschen!

Verwenden Sie unformatierten Text.