Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Fragen zu Nokia Drive (Verkehrsdaten, Ans...

Registriertes Mitglied
chrissx
Beiträge: 1

Fragen zu Nokia Drive (Verkehrsdaten, Ansagen)

Hallo!

 

habe seit kurzem ein Lumia mit Nokia Drive. Version 3.0.  Grundsätzlich super, aber folgendes bekomme ich nicht gelöst: Wäre dankbar für Hinweise!

- Navigation voice: Die gesprochenen Ansagen hatten 2x funktioniert. Seither spricht das Navi nicht mehr mit mir. Egal wie laut das Handy eingestellt ist, oder welche Stimme ich geladen habe. Woran kann das liegen?

- Verkehrsdaten: Ich habe nur bei der Funktion "Commute" Verkehrsinfos. Bei sonstigen Navigationen gibt es keine Verkehrsinfos. Ist das eine bewusste/bekannte Einschränkung? Oder ist das nur bei mir so?

 

Vielen Dank!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
Mela
Beiträge: 1.396

Betreff: Fragen zu Nokia Drive (Verkehrsdaten, Ansagen)

Hallo chrissx,

 

erst einmal herzlich willkommen im Nokia Netzwerk.

Hast Du vielleicht bei der Nokia Navigation etwas verstellt, bzw. bei den Einstellungen der Sprachnavigation ->"Keine" angeklickt?

 

Grüße

Mela

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
thomas100100
Beiträge: 2

Betreff: Fragen zu Nokia Drive (Verkehrsdaten, Ansagen)

Hallo bin sonst super zufrieden mit meinem Lumia 800 ca. 1Monat alt

Folgendes Problem _ ich bekomme keine Sprachanweisungen.

Ich habe die Karten für Bln Brandenburg heruntergeladen ein Teil von D , dann die komplette Deutschalndkarte dann dt. weiblich .  Navi geht keine Stimme nur einmal ganz kurz dann nie mehr.  Heute habe ich Bln Brandenburg gelöscht und dt. Männlich heruntergeladen ausgewält , sagt aber nichts.   


Lautsprecher geht beim Telefonieren.   Hatte heute beim Einstellversuchen auf einmal das Problem das einge Sms selbst gelöscht wurden.


Woran kann das liegen. Ich habe das auch schon im Internet jetzt nachgelesen.


http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-800/163768-heftige-haenger-neustart-daten-weg.html



PS es scheint doch bei mir kein Einzelfall zu sein. Bitte um ausführliche Lösung. will mir bald ein neues Lumia 820 kaufen.

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
thomas100100
Beiträge: 2

Betreff: Fragen zu Nokia Drive (Verkehrsdaten, Ansagen)

Geht !!++

 

Einfach Navigation neu installieren.

 

 

Verwenden Sie unformatierten Text.