Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Karten löschen geht nicht

Newcomer
thharnisch

Karten löschen geht nicht

Hallo,
Habe folgendes Problem mit meinem neuen C5-03. Nach Installation der Karten von D, Österreich, Italien und Tschechien sind auch die Karten von Korsika und Liechtenstein mit auf dem Telefon, obwohl ich diese definitiv nicht bewusst ausgewählt und runtergeladen habe. Das dumme ist nun, ich kann die nicht mal mehr löschen. In der Nokia Suite kann ich zwar den "Löschbutton" drücken und dann verschwinden die Karten auch aus der Liste, jedoch nicht vom Handy (wenn ich der Kartenliste unter der Menüfunktion "Update" im Map-Programm vertrauen kann. Beim nächsten Start der Nikoa-Suite stehen diese Karten auch wieder in der Liste.
Auch habe ich definitiv Kartendaten von z.B. Korsika, denn da kann ich wunderbar reinzoomen. Ich möchte aber weder von Korsika noch von Liechtenstein die Karte haben, wie kann ich die nun wieder löschen?
Vielen Dank schon mal.
Verwenden Sie unformatierten Text.
Berater
Symbian__Fan

Re: Karten löschen geht nicht

Suche auf der Speicherkarte den Ordner Cities und lösche diesen. Dann sind die Karten weg. Aber Achtung: Dann sind alle Karten weg. Du mußt sie dann neu installieren.
VG
Verwenden Sie unformatierten Text.