Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Nokia Maps hat viel Traffic bei Stauerkennung

Berater
neotm

Nokia Maps hat viel Traffic bei Stauerkennung

Hallo,

ich habe ein Nokia N8. Bis zum Januar funktionierte die Navigationssoftware und die Stauerkennung und Umfahrung gut. Allerdings habe ich inzwischen das Problem, das die Stauerkennung immer Traffic in Höhe von bis zu 100 MB verursacht. Ich habe die Version v3.0912wk09 b05 mit der Maps Version 0.2.47.103
Ich habe die Kartenverbesserung ausgeschaltet. Wenn ich auf die Stauerkennung verzichte funktioniert auch alles normal. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Berater
neotm

Betreff: Nokia Maps hat viel Traffic bei Stauerkennung

Hat keiner das gleiche Problem?

Berater
neotm

Leider äußert sich in diesem Fohrum niemand zu meinem Problem.

Hier habe ich Hilfe bekommen und dort steht auch die Lösung.

http://forum.pocketnavigation.de/forum1000224-nokia-ovi-maps-symbian/1169700-nokia-maps-hat-viel-tra...

Experte
underattak

Vermutlich, weil keiner die Lösung kannte! Dankschön grade deshalb, dass du dir die Mühe gemacht und noch mal geschrieben hast. :smileyhappy: