Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Fehlendes Kartenmateriel

Newcomer
Frank73

Fehlendes Kartenmateriel

Hallo, nach einem Update meiner zwei 5230 fehlen deisem einige Kartenteile. Aufgefallen ist mir dieses bei den Reisevorbereitungen nach Schweden. Hier fehlt zu Beispiel der See Bolmen und seine Umgebung. Vor zwei Jahren war ich auch dort und da hat alles noch bestens funktioniert. Es sieht so aus als ob jemand das Kartenmaterial ausgeschnitten hat.

Löschen und neuinstalieren hat keinen Erfolg gebracht.

Wie bekomme ich nun das Kartenmaterial vollständig?

Moderator
HannahB

Hallo Frank73,

herzlich Willkommen im Nokia Netzwerk :thumbsup:

Welches Update hast Du denn durchgeführt?

Liebe Grüße

Hannah

Newcomer
Frank73

Hallo

Ich bin kein Fachmann, sondern nur Nutzer eines Handys. Ich habe nur das aktualisiert, was mir Nokia Suite angeboten hat. Handy ist auf aktuellen stand laut Suite.

In anderen Thread wird dieses Problem ja auch schon behandelt, und dort ist zu lesen, dass man die Dateien löschen sollte und das Kartenmaterial neu Installieren sollte. Dies habe ich auch gemacht, und musste feststellen, dass jedesmal andere Kartenteile Fehlen!

Ich habe das Handy immer über USB am PC angeschlossen und Lade mit Nokia Suite.

Ratgeber
JooKer

den Tipp hier schon befolgt: http://discussions.nokia.com/t5/Karten/Nokia-C5-03-Fehler-quot-Von-diesem-Ort-keine-Routenplanung/td...

wichtig ist die Dateien im Ordner cities zu löschen!