Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Lumia 820/Fehler Handyupdate

Ratgeber
ro4drunn3r

Lumia 820/Fehler Handyupdate

Nabend,

Ich habe mein Lumia 820 vor 2 Tagen gekauft. Nun wollte ich, wie ich es bei jedem neuen Smartphone mache, nach einem Softwareupdate schauen.

Also, unter Einstellungen -> Handyupdate geschaut, jedoch kommt immer die Meldung " Zurzeit kann nicht nach Updates gesucht werden. (80070103)

Wenn ich nun im Internet nach dem Fehlercode suche, finde ich Hauptsächlich Problemlösungen für Windows 7 oder Windows 8 Desktop.

Was kann ich nun machen? Bzw. was mache ich falsch? :smileysurprised:

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Betreff: Lumia 820/Fehler Handyupdate

Hei ro4drunn3r, willkommen im Nokia Netzwerk:thumbup:

Hast du bereits die Zugangspunkte für den Internetzugang festgelegt und besteht, während du nach Updates suchen lässt, eine Internetverbindung (vorzugsweise WLAN)?

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Ratgeber
ro4drunn3r

Haiho LinneaM, danke erst mal. :smileyvery-happy:

Habe das Problem mittlerweile selbst gelöst (Hätte ich auch früher drauf kommen können). Was habe ich gemacht?

Einfach das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun geht es komischerweise. Egal ob unter WLAN oder Netzanbieter Internet.

Registriertes Mitglied
Mops123

hallo,

ich habe gestern eine neue Sim karte in mein Nokia Lumia 820 eingelegt und seitdem kann ich kein APN mehr aktivieren. Es erkennt zwar richtig den neuen Mobilfunkanbieter aber wenn ich auf aktivieren gehe kommt immer Fehler APN Verbindung kann momentan nicht hergestellt werden. Auch mit der alten Sim Karte funktioniert es nicht mehr, daher muss der Fehler irgendwo am Handy liegen. Ich wollte daher nach einem Update für mein handy suchen aber ich bekomme die selbe Fehlermeldung wie der Member oben. (Zurzeit kann nicht nach Updates gesucht werden 80070103) Ich möchte mein Handy eigentlich nur ungern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich dieses nicht zwei Tage sondern schon 2 Monate besitze. Neustarten egal ob über Taste oder durch Herausnahme des Akkus hat nichts gebracht.  Mein Freund hat das Nokia Lumia 920 und er hat vom selben zum selben Anbieter gewechselt wie ich und bei ihm hat alles reibungslos funktioniert.

Weiser
MichiderFuchs

Moin, um ein wiederherstellen der Werkseinstellungen wirst du wohl nicht herumkommen:whistling: Mach doch vorher nen Backup mit der Suite - dann verlierst du keine Daten!

Ratgeber
ro4drunn3r

Ich habe auch alles probiert, funktioniert hat nur das zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Also Daten sichern und ab geht's. :smileyvery-happy: