Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Lumia 920 LED defekt?

Newcomer
Anubis861

Lumia 920 LED defekt?

Hallo,

ich besitze ein ungebrandetes 920. Heute habe ich festgestellt, dass das LED-Licht nicht mehr funktioniert, weder als Fokuslicht/Blitz oder aktiviert durch Taschenlampen-Apps. Außerdem scheint es so, als ob sich die beiden LEDs etwas ins Gehäuse drücken ließen (ich habe es lieber nicht mit viel Kraft versucht). Das Gerät ist nirgendwo heruntergefallen, angestoßen, o.ä. und kaum einen Monat alt. Könnte es am kürzlich aufgespielten Portico-Update liegen? Falls nein, wer ist für entsprechende Garantieleistungen zuständig (Händler oder Nokia direkt)?

Vielen Dank,

Beste Grüße

Weiser
Schneekugel

Betreff: Lumia 920 LED defekt?

Hey,

ich an Deiner Stelle würde zu einem Nokia Care Point in deiner Nähe gehen, damit sich das mal jemand anschaut :smileywink: