Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Microsoft Konto löschen

Newcomer
Schnulli1

Microsoft Konto löschen

Hallo Zusammen,

ich habe das Nokia Lumia 925 geschenkt bekommen.

Leider kann ich das Microsoft Konto der Vorbesitzerin nicht löschen.

Ich gehe auf E-Mail Konten & und andere , dann auf das Microsoft-Konto Symbol.

Ich sehe Ihren Kontonamen , Benutzernamen ect. aber es gibt nicht die Möglichkeit dieses Konto zu löschen.

Ich kann nur auf Abbrechen oder Fertig gehen.

Hat jemand eine Idee ???

Ex-Moderator (a.D.)
Lord_Vader

Betreff: Microsoft Konto löschen

Hallo Schnulli1,

zunächst herzlich willkommen im Nokia Netzwerk!

Die einzige Möglichkeit ein bestehendes Microsoft Konto zu löschen ist die Wiederherstellung der Werkseinstellungen. Gehe dazu bitte unter Einstellungen->Info->Handy zurücksetzen.

Viele Grüße,

Lord_Vader

Teilt uns eure Nokia Lumia Tipps & Tricks hier mit

Nokia Lumia 2520 and 1520    Nokia Care App – In-Device Solutions    

Frage uns auf Twitter Schau dir die Nokia Videos an

Ratgeber
THXOVI

Beim Lumia 1020 kann man auch auf ein Konto länger tippen und bekommt dann die Möglichkeit, es zu löschen. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch bei dem Microsoft Konto geht.
Registriertes Mitglied
Quacks

Hallo, bin neu hier, aber die Liebe Dame im Handy Shop hat mir ein microsoft Konto eröffnet, jetzt habe ich das Handy schon ne Weile und mein Sky Drive schickt mir meine Photos immer auf dieses blöde Konto obwohl ich am PC und auch auf dem Handy mein Outlook Konto angegeben habe. Auch habe ich meine Microsoft Konto online schon gelöscht aber auf dem Handy ist es immer noch. Gibt es immer noch keine Möglichkeit dies zu ändern außer Werkseinstellugen?  Meine ganzen Apps und Einstellungen gehen dann ja verloren und das waren schon 20€ mind. Kann Softwatremäßig doch genauso gehandhabt werden, wie das nokia oder Outlook Konto, duie kann ich ja auch ändern.

Grüße

Quacks