Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Sperrbildschirm

Registriertes Mitglied
mamephone8
Akzeptierte Lösung

Sperrbildschirm

Hallo,

Bin seit kurzem begeisterter Lumia 920 Benutzer. Irgendwie war ich der Meinung, dass das Lumia 920 auch die Entsperrung des Bildschirms via "Wischgeste" funktioniert. Leider finde ich eine solche Einstellung nicht.

Wer kann mir hier helfen bitte?

Danke und Gruss,

mamephone8

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
Racht

was genau meinst du denn? bildschirm aktivieren und das sperrbild nach oben wegwischen ist doch sowas...
Registriertes Mitglied
mamephone8

Oh sorry, glaube habe mich nicht klar genug ausgedrückt.

Ich möchte anstatt eines Zahlencodes mein Lumia via einer "Wischgeste" zB. ein Z nachfahren, entsperren.

Ratgeber
derThor

Geht nur Wischgeste nach oben, Zahlencode kannst du deaktivieren

Registriertes Mitglied
mamephone8

Schade...wäre ein cooles Feature gewesen :-)

Auf jeden Fall, Danke für eure prompten Antworten.