Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Spracherkennung Nokia Lumia 920 funktioniert nicht

Mitwirkender
oli70
Akzeptierte Lösung

Spracherkennung Nokia Lumia 920 funktioniert nicht

Hallo zusammen

Kacheltaste zur Spracherkennung gedrückt.Es wird folgende Meldung angezeigt "Die Srachunterstützung ist nicht verfügbar,bis das neue  Sprachpaket installiert wurde."Habe danach "Einstellung Spracherkennung "angewählt..Häkchen  für Spracherkennungsdienst zulassen ist drin Wo finde ich denn dieses benannte Paket?

Weiser
Flying_Finn

Betreff: Spracherkennung Nokia Lumia 920 funktioniert nicht

Hallo oli70,

Unter Einstellungen->Spracherkennung(ganz unten) kannst du die gewünschte Sprache herunterladen.

probier es mal aus :smileyhappy:

VG

Mitwirkender
oli70

Danke für die schnelle Hilfe!!!!

Registriertes Mitglied
sonnschirmchen

Danke, daß Du für mich die Frage gestellt hast, habe vorher eine Stunde probiert ein Sprachpaket zu finden, habe auch nicht gerafft, daß man bei Einstellungen - Sprache - deutsch da noch raufklicken musst, juchu jetzt funktionierts bei mir auch. Bis zum nächsten Problem....

Weiser
Flying_Finn

Gerne!

:thumbsup:

Ratgeber
pol_gara

Hi, hab das Problem beim 820: US-Englisch ist installiert, deutsch nicht. Nachdem ich das deutsche Sprachpaket via Datenflat nicht heruntergeladen bekam - brach spät. bei 50 % ab - versuch ich es nun mit Wlan. Lädt schon seit ner halbem Ewigkeit herunter, Fortschritt nicht einsehbar, lande dann immer beim Update - und da ist mein Handy auf dem aktuellsten Stand. Was kann ich tun? Und wie kann ich das Englische Paket deinstallieren?

Danke

Registriertes Mitglied
baerti

danke!!! :-)

Auch ich habe nicht gerafft, dass man noch mal auf "deutsch" tippen musste. Es sah doch alles fertig eingerichtet aus. Bisschen dämlich eingerichtet, liebe Nokianer?!

Im Moment läuft die Installation, ich bin freudig gespannt...

B.