Netzwerk durchsuchen:

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

lumia 800 gmx email konto einrichten

Mitwirkender
henner.

lumia 800 gmx email konto einrichten

Hallo alle zusammen,
kann mir jemand die Synchonisierungseinstellungen für ein gmx Email konto für das Lumia 800 sagen. Ich bekomme es leider so nicht hin. :confused: :smileyvery-happy:
Danke in voraus.
Berater
saphos3rd

Re: lumia 800 gmx email konto einrichten

Hallo,
Bei GMX ist Benutzername deine Email-adresse, oder deine GMX Kundennummer, Passwort nicht vergessen.
Serverdaten:
Posteingang : imap.gmx.de
Postausgang mail.gmx.de
mehr brauchst du eigentlich nicht.

Gruß ron
.... God, save us from the windows Phone ...
Mitwirkender
henner.

Hallo ron,
danke erst mal für die Antwort aber es funst nicht kommt immer "fehler beim Runterladen" :wacko:
Profi
patrickoffline

Hast du GMX ProMail? Ohne geht IMAP bei GMX nicht, sondern nur POP3.
Posteingangsserver
pop.gmx.net
Postausgangsserver
mail.gmx.net
Sichere Datenübertragung (SSL)
Viele E-Mail-Programme unterstützen die Funktion der sicheren Datenübertragung (SSL). Port-Nummern für die sichere Datenübertragung:
  • Posteingang (POP3): 995
  • Postausgang (SMTP): 465
Mitwirkender
henner.

ich habe das Free Mail
Berater
an.muench.

was du auch machen kannst, leite deine emails von gmx auf dein live konto. dann werden deine emails dorthin weitergeleitet und in echtzeit aufs handy gepusht