Netzwerk durchsuchen:


Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

nokia collection aus store verschwunden

Ratgeber
Suca
Beiträge: 134
Akzeptierte Lösung

nokia collection aus store verschwunden

Seit ein paar Tagen vermisse ich in meinem Store vom Lumia die Nokia collection. wer hat sie geklaut?

Weiser
derSchlauste
Beiträge: 66

Betreff: nokia collection aus store verschwunden

Hast du dein Gerät die letzten Tage über resetet? Einen Softreset über die Tasten "Leiser + An/Aus + Kamera" oder übers Menü auf "Werkeinstellungen zurücksetzen"?

Evtl. ist deine Ländereinstellung nicht auf Deutschland" gesetzt. Schau mal in den Zeit- und Ländereinstellungen nach.

Ratgeber
Suca
Beiträge: 134

Betreff: nokia collection aus store verschwunden

hab nix verändert. Kein redet noch sonst etwas. Auch steht alles auf deutsch bzw Deutschland.

 

hatte nur kurz mal ausländisches netz, aber das hat bisher nie Probleme gemacht.

Ratgeber
Suca
Beiträge: 134

Betreff: nokia collection aus store verschwunden

Seit heut morgen ist er plötzlich wieder da... Als sei nie etwas gewesen...