Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Nokia N9 16 GB Weiß

Mitwirkender
red_dragon_
Akzeptierte Lösung

Nokia N9 16 GB Weiß

hallo ich bin neu da deswegen sorry für die anfängerkommentare/fragen.

erstens gibt es irgendwo auf der welt N9 in weiß aber nur mit 16 GB speicherplatz?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
RasmusF

Hallo red_dragon_,

Willkommen im Nokia Netzwerk!

Das schöne und besonders exklusive Nokia N9 in weiss gibt es nur mit 64GB Speicher :smileyhappy:

Viele Grüße, Rasmus

Mitwirkender
red_dragon_

ja es ist schon ein weißes Einhorn wie im Internet beschrieben, aber irgendwo bin ich daraufgeschtossen, dass es doch ein 16 GB zum verkaufen gibt.

Danke für die Antwort

Ex-Moderator (a.D.)
RasmusF

Hallo nochmal,

ich tippe da mit hoher Sicherheit auf Produktfälschungen, es ist nicht schwer sowas im Internet zu finden. Bitte achte auch auf die Spezifikationen, wenn da z.B. steht "Dual cameras 640x480" oder "Built in 39M memory in phone,Support TF card extend to 16GB max", handelt es sich ziemlich sicher um eine Fälschung.

Viele Grüße, Rasmus

Mitwirkender
red_dragon_

ja ich glaube auch, dass es um eine Fälschung geht, weil ich habe noch anderen Sachen gefunden wo die ganze Hülle rausgeschlagen wurde und getauscht. Ich brauche aber ofiziele Info und das kriege ich glaube ich hier von euch.
Berater
Skarotte

als wäre das nicht schon antwort genug. wenn dir irgendetwas im internet spanisch vorkommt, weil es zum beispiel absolut unter marktpreis verkauft wird und dann fragst du hier noch mal nach, und es wird dir gesagt, dass es das nur als 64gb version gibt und dass es sich bei merkwürdigen angaben bestimmt um eine fälschung handelt... welche info brauchst du noch? kauf es NICHT!

Ratgeber
analdruese

Hallo

Das N9/64gb gibt es nur in schwarz,hab bei ebay vor kurzer zeit eins in weis gesehen.