Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Vorstellungsrunde

Berater
maxxximilian

Re: Vorstellungsrunde

Hallo Leute,

I'm back !!!

Vorgestellt hatte ich mich bereits im Januar 2011. Nach einer kurzen Unterbrechung bin ich wieder zurück.
Ich habe mir diesen Schritt lange und sehr genau überlegt. Dann habe ich nach dem WARUM :question: gefragt.
Die Lösung: :attention:
Ich habe festgestellt, dass es hier eine schöne Zeit war und es nicht nur eine Gruppe von Teilnehmern gibt. Außerdem konnte ich den Worten in einer an mich gerichteten E-mail (keine PM) nicht widerstehen.
Es waren gerade diese sehr netten und herzlichen Worte, die mich zum Umdenken gebracht und meine Entscheidung zur Rückkehr positiv beinflusst haben. :smileyhappy:
Zitat: " Ich bedauere es sehr, dass du nicht mehr Teil des Nokia Netzwerks sein möchtest. Du bist Mitglied der ersten Stunde und es ist schade, dass wir dich auf diese Weise verlieren"
Das hat dann den Ausschlag gegeben. ........und natürlich auch viele nette Freunde hier.
(Auch Howard Carpendale hat sich verabschiedet und sich zurück gemeldet. bei ihm hat es nur etwas länger gedauert)
Also, in diesem Sinne
I'm back
Übrigens, danke dass ich meinen Namen reaktivieren konnte.
Ab sofort wieder:
maxximilian
......ich bin wieder da......yippieh Schweinebacke......

Verwenden Sie unformatierten Text.
Mitwirkender
oz.wiesel.

Herzlich willkommen zurück

Hallo Maxximilian,
Herzlich willkommen zurück
OZ
Weiser
7stars

@maxximilian
Freut mich sehr, Dich hier wieder zu sehen :smileyvery-happy: !
Die Art und Weise wie Du Dich hier eingebracht hast, war sehr angenehm gewesen und ich freue
mich, dass Du weiter Einfluß nehmen willst... wenn er auch, ganz nüchtern und realistisch gesehen,
nur ein Tropfen sein kann.
Jedoch viele Tropfen höhlen den Stein :thumbup: ... und die Tropfen werden langsam mehr :smileywink: !
Lieben Gruß
seven-stars
Info: Bin der "seven-stars" vom alten Netzwerk!

Mitwirkender
Maiu.

Hallo,
mein Name ist Sarah und ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Probleme mit meinem neuen Handy habe...
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Tierschutz / Tiervermittlung und darum ist es immer wichtig, ständig erreichbar zu sein und Fragen zu beantworten / sofort helfen zu können (und natürlich auch für Freunde und Familie imer erreichbar zu sein). Da mein Handy aber meint, ständig ausgehen zu müssen, ist das ziemlich kontraproduktiv... Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.
Liebe Grüße Sarah
www.puschelhilfe.de.tl
Berater
maxxximilian

Hallo Sarah,
gehört zwar nicht zum Thema, trotzdem will ich Dir hier meinen Respekt zum Ausdruck bringen. Ganz ganz großes LOB für Dein Engagement in Deiner Freizeit für den Tierschutz. So etwas gibt es nicht oft. Also :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

......ich bin wieder da......yippieh Schweinebacke......

Mitwirkender
Maiu.

Vielen Dank *rotwerd*
Wenn ihr mal Fragen zu Haustieren habt, könnt ihr mich gerne anschreiben :smileyhappy:
Liebe Grüße Sarah
www.puschelhilfe.de.tl
Berater
mxpanda

Hi!
Dann will ich mich mal auch vorstellen, auch wenn ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe.
Ich bin Matthias, Student, und hatte mit ein paar Unterbrechungen immer Nokia Telefone, seit dem 6150.
Momentan habe ich das 700 und bin sehr zufrieden. Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Politik von Nokia, die das Unternehmen erst aus dem Markt gekegelt hat und es dann langfristig auch draussen hält. Ich vermute deshalb stark, dass das 700 mein letztes Nokia war, sollte sich nicht endlich etwas ändern.
Solange versuche ich hier noch ein bisschen was zum Thema zu posten, was vielleicht einigen Usern weiterhilft.
Weiser
Fliegenfalle

Noch was

ich möchte auch nochmal was erwähnen.

Also ich bin eben Fliegenfalle:smileysurprised: und zurzeit begeisteter Symbian/ Nokia 603 Nutzer.

Jedoch bin ich wegen ewiger Erfahrungen im S40-Bereich mit meinem früherem X3-02 eigentlich fast allwissend :Cool: also könnt ihr euch auch im asha-Bereich immer auf guten Support von mir freuen :smileywink:

Viel Spaß allen neuen Mitgliedern und bleibt dabei!

Grüße,
Fliegenfalle

Klick: DuckDuckGo
Berater
SGSax

Re: Vorstellungsrunde Optionen

Kurzvorstellung: Rand-Dresdner. Jahrelanger Anwender eines 5410i. Inzwischen Besitzer eines Booklet 3G (wird ja in diesem Forum und auf den Herstellerseiten sehr stiefmütterlich behandelt) sowie eines C6-00.

So gut wie mir die Geräte gefallen (bin aber kein Power-User, also mein letztes Spiel war Wolfpack vor gefühlten 10000 Jahren:squint:), so erschreckend finde ich das, was Nokia "Service" nennt. Radebrechendes Deutsch, bei defektem Ladegerät soll gesamtes Booklet mehrfach eingeschickt werden (Mails mit eindeutigen Fotos und Angabe der Referenznummer werden mehrfach scheinbar überlesen), CarePoint sagt nach 4wöchtigem Besitz, da wäre sowieso keine Garantie drauf und so weiter. Nachdem ich mir mittlerweile angewöhnt habe, Zubehörteile nicht zu reklamieren sondern generell von Drittanbietern still nachzukaufen, habe ich auf preiswerter Ebene sorgenfreien Spaß mit den eigentlichen Geräten.

deathproof

morsche! Bin der sven und hoffe das ich hier hilfe finde zwecks meinem c6 00. Erst mal zurecht finden :smileyhappy:
Mitwirkender
ruebli

Hallo zusammen

Ich heisse Ruedi und bin ein langer Nokia Fan und möchte es auch bleiben. Darum habe ich mich im Forum angemeldet damit ich die neuere Generation von den Telefonen besser verstehe und anwenden kann.

Wünsche allen einen freundlichen Umgang miteinander im Forum.

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Herzlich willkommen ruebli:thumbup:

Viel Spaß hier bei uns im Nokia Netzwerk!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Moderator
HannahB

Hallo zusammen,

mein Name ist Hannah und gehöre ab sofort auch zum Netzwerk Team :smileyhappy:

Ich bin gespannt und freue mich sehr :thumbsup:

Liebe Grüße

Hannah

Experte
underattak

Hallo zusammen!

Weil ich als alter Nokia Fan ganz tief drinnen die Hoffnung hab, dass Symbian nicht tot ist, hab ich mir ein N808 zugelegt. :smileyhappy: Ein paar Problemchen hab ich damit und bin über google auf euch gestoßen.

Gruß Claudia

Mela

Hallo Claudia,

dann herzlich willkommen bei uns. :squint: Ich hoffe, dass wir Dir bei den Problemchen weiterhelfen können.

Liebe Grüße und viel Spaß im Netzwerk

Mela

Mitwirkender
desmobob

Hallo zusammen!

Mein Name ist Bob. Ich bin neu im Netzwerk

und wollte mich kurz vorstellen und alle hier grüßen. Ich interessiere mich ganz allgemein für Technik, im besonderen für Handy/Smartphone und PC. Daher steht auch öfter mal der Kauf eines neuen Handys an, obwohl das alte meist noch recht gut funktioniert.

Ich bin eigentlich erst spät zur Marke Nokia gekommen, aber seitdem (obwohl ich zwischendurch auch mal Handys von anderen Herstellern hatte) bin ich ein Fan von Nokia Mobiltelefonen.

Aktuell besitze ich ein Nokia Asha 311.

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei Bob, herzlich willkommen im Nokia Netzwerk:thumbup:

Schön, dass du bei uns hier im Netzwerk mitmischen willst. Wir sind schon sehr auf deine Beiträge gespannt.

Viel Spaß hier:squint:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Technischer Experte
UfukA

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

ich bin Ufuk und arbeite seit mehreren Jahren für Nokia in einem Nokia Competence Center. Ich freue mich auf ein ereignisreiches Forum, regen Wissensaustausch mit euch im Nokia Netzwerk und hoffe, euch bei euren Anliegen schnell weiterhelfen zu können.

Viele Grüße und auf eine tolle Zusammenarbeit,
Ufuk

Moderator edit: Info hinzugefügt

LinneaM

Hei Ufuk, willkommen im Nokia Netzwerk:thumbup:

Wir freuen uns über deine fachliche Verstärkung und auf die Zusammenarbeit mit dir!

Viele Grüße, Linnea

Ex-Moderator (a.D.)
BenniF

Hallo an alle,

ich bin der Benjamin (kurz: Benni) und bin nun ebenfalls Teil des Netzwerk-Teams!

Ich freue mich auf eure Fragen und anregende Diskussionen! :-)

Liebe Grüße,

Benni :smileyhappy: