Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Nokia 206 Dual SIM - Whatsapp

Registriertes Mitglied
brian_griffin

Nokia 206 Dual SIM - Whatsapp

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Nokia 206 Dual Sim Variante und Whatsapp.

Leider kann ich die App Whatsapp weder über den Nokia Store noch über die Whatsapp Website herunterladen.

Für den Download über die Website www.whatsapp.com/s40 erhalte ich die Meldung, dass das Telefon inkompatibel ist. Nokia bewirbt aber doch explizit Whatsapp für das 206; sprich was mache ich falsch.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke.

Grüße

Brian

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ratgeber
Tulpe

Betreff: Nokia 206 Dual SIM - Whatsapp

also ich bin auch sehr sicher, dass whatsapp mit s40 noch nie funktioniert hat. Wo wirbt denn Nokia mit whatsapp für s40:confused:

Sorry aber ich glaube nicht dass das funzt:smileysad:

X7 my love :love:
Lumia800 a new star is born :smileyvery-happy:
Registriertes Mitglied
PeterPanPP

Whatsapp ist nur für die "206 Single Sim" Variante verfügbar.

Dies war schon vor des erscheinens des Nokia 206 bekannt gegeben wurden.

Newcomer
pussy_galore

Ist auf der Single Sim Variante vom 206 Whats App vorinstalliert und wenn ja, lässt es sich deinstallieren ? Ich möchte nämlich kein Whatsapp !

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei pussy_galore, willkommen im Nokia Netzwerk :smileyhappy:

Die Anwendung 'WhatsApp' kann in jedem Store heruntergeladen werden, vorinstalliert ist sie jedoch nicht.

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Meister
Abi99

brian_griffin schrieb:

Was mache ich falsch?

Nichts, denn WhatsApp is offizell nur für die Single-SIM-Variante. Für Dual-SIM – nur wenn Du mutig bist – existiert ein Trick …

Registriertes Mitglied
Stephan1989

Ich krieg nicht mal das ganze Internet rein. Weil keine sichere verbindung. kann man das ändern?

Meister
Abi99

Stephan1989, bitte stell Dein Telefon über Einstellungen » Telefon » Sprache auf Englisch um und gib uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.