Netzwerk durchsuchen:


Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Probl...

Mitwirkender
knofi
Beiträge: 7

SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Hallo, Nachdem ich mein Asha 302  mit Nokia Suite upgedatet hab, zeigt der Nokia Browser nur noch ein weisser Hintergrund and wenn ich eine Webseite aufrufen will...

 

Wie löse ich das Problem??

Ex-Moderator (a.D.)
TimH
Beiträge: 2.235

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Hei knofi,

 

passiert das unabhängig davon, ob Du per Mobilfunknetz oder per WLAN mit dem Internet verbunden bist? Funktioniert sonst die Verbindung ins Internet mit anderen Anwendungen problemlos?

 

Viele Grüße,

Tim

Mitwirkender
knofi
Beiträge: 7

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Es ist unabhängig davon ob mit WLAN oder Mobilfunknetz...

Andere Sachen laufen astrein...

Vorher war Nokia Xpress drauf ... gibts eine Möglichkeit das wieder zu machen?? oder den Opera Mini (den ich als Notlösung jetzt hab) als Standard-browser einzustellen???

Experte
underattak
Beiträge: 1.063

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Opera mini geht nicht, aber opera Mobile!

__________________________________________________

UnderattakSignatur.png

Newcomer
funky57m
Beiträge: 1

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Habe seit kurzem ein Asha 302. Bin mit Wlan verbunden. Beim Anmelden einer Internetseite erscheint nur ein weißes Fendter.

Weiser
ActionAndy
Beiträge: 179

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Hast du schon mal, wie oben erwähnt wurde, einen anderen Browser ausprobiert?