Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Probl...

Mitwirkender
knofi

SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Hallo, Nachdem ich mein Asha 302  mit Nokia Suite upgedatet hab, zeigt der Nokia Browser nur noch ein weisser Hintergrund and wenn ich eine Webseite aufrufen will...

Wie löse ich das Problem??

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Betreff: SW-Update Asha 302 .. Nokia Browser Problem

Hei knofi,

passiert das unabhängig davon, ob Du per Mobilfunknetz oder per WLAN mit dem Internet verbunden bist? Funktioniert sonst die Verbindung ins Internet mit anderen Anwendungen problemlos?

Viele Grüße,

Tim

Mitwirkender
knofi

Es ist unabhängig davon ob mit WLAN oder Mobilfunknetz...

Andere Sachen laufen astrein...

Vorher war Nokia Xpress drauf ... gibts eine Möglichkeit das wieder zu machen?? oder den Opera Mini (den ich als Notlösung jetzt hab) als Standard-browser einzustellen???

Experte
underattak

Opera mini geht nicht, aber opera Mobile!

funky57m

Habe seit kurzem ein Asha 302. Bin mit Wlan verbunden. Beim Anmelden einer Internetseite erscheint nur ein weißes Fendter.

Weiser
ActionAndy

Hast du schon mal, wie oben erwähnt wurde, einen anderen Browser ausprobiert?