Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

navigation nokia 5230

Newcomer
Tabudar.
Beiträge: 2

navigation nokia 5230

[img='images/btSolutionS.png',right][/img] Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich mein Navi zum sprechen bringe ?? Die gewünschte Strecke wird zwar markiert, aber ich kann keine Funktion finden, welche das Sprechen aktiviert. War bei dem nokia 5230 eigentlich ein USB-Kabel mit dabei ?
Vielen Dank !
Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
RasmusF
Beiträge: 3.123

Re: navigation nokia 5230

Hallo Tabudar,
Herzlich Willkommen im Nokia Netzwerk!
Hast Du im Menü des 5230 Deine Sprache eingestellt? Das geht über
Nokia » Menü » Karten » Allgemeine Einstellungen
Eventuell musst Dir noch ein passendes Sprachpaket für die Navigation aufspielen, am besten über die Ovi Suite am Computer, oder einfach mal unter "Optionen" nachschauen, ob hier eventuell der Punkt "Ton aus" aktiviert wurde.
Vielleicht hilft Dir das schon?
Im Standard-Lieferumfang miteinbegriffen sind:

  • Nokia 5230
  • Nokia Gerätehalter CR-119
  • Nokia microSD-Speicherkarte MU-37 (2 GByte)
  • Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
  • Nokia Akku BL-5J
  • Nokia Stereo-Headset WH-102
  • Plektrum mit Nokia Trageriemen CP-306
  • Bedienungsanleitung
  • Ovi Karten mit kostenloser, sprachgestützter Navigation für Autofahrer und Fußgänger
(d.h. es liegt kein Nokia USB Lade- und Datenkabel CA-126 oder CA-101 bei)

Viele Grüße, Rasmus
Verwenden Sie unformatierten Text.
(anon)
Beiträge: 0

Re: navigation nokia 5230

nee in der packung liegt kein micro-usb kabel bei. du musst in die einstellungen von ovi-karten dort auf den punkt navigation und dann fahrzeug-sprachführung auswählen...und schon spricht es :-)
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Tabudar.
Beiträge: 2

sprachloses navi

Eigentlich ganz einfach ... Vielen Dank !
Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
RasmusF
Beiträge: 3.123

Re: navigation nokia 5230

Hei Tabudar,
schön, dass habdsl Dir helfen konnte, dann ist ja alles gut und wir können den Thread erstmal schließen :thumbup:
Viele Grüße, Rasmus
Verwenden Sie unformatierten Text.