Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Lumia 800: Anzeige für Ladezustand des Akku's / Ba...

Ratgeber
black_embrace

Lumia 800: Anzeige für Ladezustand des Akku's / Battery status

Hallo liebe Gemeinde,

heute habe ich als "würdigen" Ersatz für mein N8 von der Vodafone-Versicherung ein Lumia 800 erhalten.

Soweit so gut, einige Schmerzen kenne ich ja durch mein Lumia 920 schon.

Allerdings suche ich nun seit einigen Stunden nach einer Anzeige für den Ladezustand des Akku's. Auch an App's werde ich nicht fündig.. es gibt zwar etliche "Akku Entlader" und das "Diagnostiv Tool" (##634#, funzt leider beim Lumia 920 nicht..), aber einfach mal eine direkte Kachel/Tile die mir nur sagt "xx%" Ladung vorhanden.

Gibt's sowas nicht?

Nokia Lumia 920 - black -
Nokia Lumia 800 (WP7.8) - black -
Nokia N8-00 Belle *best ever*
Verwenden Sie unformatierten Text.