Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Lumia 820 wo PDF Datein speichern?

Mitwirkender
orti
Akzeptierte Lösung

Lumia 820 wo PDF Datein speichern?

[ Bearbeitet ]

Hallo.

Wo muß ich beim Lumia 820 die PDF Datein hinein kopieren daß ich sie dann

am Handy öffnen kann.

gruß orti

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
paulchen123

[ Bearbeitet ]

Mit dem Windows Explorer PC in den Ordner Documents des Phones kopieren. Dann im Phone einmal mit Office aufrufen und dann sind sie mit PDF Reader lesbar, sofern das Teil es liest. Sollte aber mit den meisten nach dem Update des Readers funktionieren.

Wenn´s geht Sternchen nicht vergessen:thumbup:! Beim Lumia 920 funktioniert es.

Mitwirkender
orti

[ Bearbeitet ]

vielen Dank, hat super funktioniert. :smileyvery-happy:

was meinst Du mit Sternchen.

gruß orti

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Hei orti,

wenn Du im Nokia Netzwerk einen Beitrag eines anderen Nutzers als wertvoll oder hilfreich erachtest, so kannst Du über einen Klick auf das weiße Sternchen unter dem Beitrag einen sogenannten "Kudo" an diesen Nutzer vergeben.

Ebenso können sich andere User für deine Hilfe mit Kudos bedanken. :smileyhappy:

Viele Grüße,

Tim

Mitwirkender
orti

vielen Dank für diese Mitteilung.

gruß orti