Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Lumia 900 fragen

Mitwirkender
Mikegraz99

Lumia 900 fragen

Hallo ich habe ine Lumia 900.

Einige Fragen habe ich, wo ich nicht darauf komme:

Kann ich irgendwie die Tastatur  auf qertz umstellen? die sit so klein und unhandlich beim SMS schreiben

unmöglich die vielen kleinen Buchstaben, toll wäre qertz .

Gibt es ein öamtc App?

Gibt es wo ein Akku Laufzeit app damit der Akku länger hält wie Bataria bei Android?

Kann ich Musik aufs Handy Spielen?

Danke und liebe Grüße

Verwenden Sie unformatierten Text.
Mitwirkender
Mikegraz99

Wie bekomme ich von meinem Samsung galxy Ace von der SD Karte die Photos auf ds Lumia?

Kontakte funktionierten per Bluetooth 1A

Photos Handy gepaart, gesendet fehlgeschlagen sobald ich auf annehmen auf dem Lumia drücke - nicht unterstützt!!!! Kommt als Meldung

liebe Grüße

Ex-Moderator (a.D.)
Mela

[ Bearbeitet ]

Hallo Mikegraz,

in der Regel sollte dir eine virtuelle Qwertz-Tastatur zur Verfügung stehen. Hast du unter Einstellungen -- Tastatur Veränderungen vorgenommen? Ist dort deutsch als Tastatursprache eingestellt?

Wie Du Musik auf Dein Handy übertragen kannst, kannst Du hier nachlesen.

Liebe Grüße

Mela

Mitwirkender
Mikegraz99

Unter Einstellungen - Tastatur und Eingabeeinstellungen - dann Eingabeeinstellungen gibt es nur Sprache, Deutsch usw..

Dann ein Häckchen Tastatureingabeinformationen sende um die Eingabe zu verbessern,

Vorschläge zurücksetzen????

sonst nichts...........:smileysad: verzweifel bald

bei meinem Samsung war das von vornherein eingestellt

sonst ist das telefon super

Marketplace geht nicht immer

Liebe Grüße

Michi

Mitwirkender
Mikegraz99

qwertzuiop
asdfghjkl

unsw. 1 Reihe 2 Reihe, das ist viel zu klein eine Taste mit 3 Buchstaben das wäre toll

Gibt es ein ÖAMTC App
Mitwirkender
Mikegraz99

Bei Skype sieht man auch nie ob wer online ist, nichts grün hinterlegt, kann ich irgendwie die Farben der Kacheln am Startbildschirm farblich ändern?
Mitwirkender
Mikegraz99

Akku hält auch nur 1 Tag, bei den Testberichten steht das das 800er länger hält????