Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Lumia 900 geht in den Bing Suchmodus

Newcomer
Bockwurst
Beiträge: 4

Lumia 900 geht in den Bing Suchmodus

Hallo,
Habe seit heute folgendes Problem mit meinem Lumia 900:
Beim SMS, bzw whatsapp schreiben, sowie beim Video schauen schaltet mein Lumia 900 in unmotivierten, nicht nachvollziehbaren Intervallen in den Bing Suchmodus, obwohl ich definitiv nicht auf den Such - Knopf komme.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. Irgendwelche Lösungsansätze?
Vielen Dank
BW
PS: habe noch WP 7.5
Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
ActionAndy
Beiträge: 179

Betreff: Lumia 900 geht in den Bing Suchmodus

Hey Bockwurst, hast du mal nen Reset gemacht? Wenn das nicht hilft, würde ich das Gerät reparieren bzw. austauschen lassen. Denn normal ist das sicher nicht.

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
paulchen123
Beiträge: 681

Betreff: Lumia 900 geht in den Bing Suchmodus

[ Bearbeitet ]

Bin zwar im Moment kaltgestellt da mein Lumia 920 trotz aller Arten von Resets und mehrfach wiederholter Werkseinstellungen keinerlei Eingabe über den Touchscreen mehr zuläßt! Habe aber vorher festellen müssen, dass es bei der Sprachsuche, wenn es keinen passenden Kontakt findet, plötzlich im Internet mit bing nach dem sucht, was es gerade meinte verstanden zu haben. War echt nervig und völlig unsinnig. Zumal es dann erst über manuelle Eingaben zur erneuten Suche nach dem passenden Kontakt zu bewegen war. Irgendwo hatte ich einen Schalter gefunden der diesen Blödsinn unterdrückte. Ich glaube es war in den Bing Einstellungen. Kann es aber aus den o.g. Gründen nicht mehr rekonstruieren!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Bockwurst
Beiträge: 4

Betreff: Lumia 900 geht in den Bing Suchmodus

Vielen Dank euch beiden,
Werde es mal mit einem Reset versuchen und dann bei Bedarf an den Bing Einstellungen rumfummeln.
Was mich so richtig ärgert: das Lumia 900 ist ein richtig gutes Phone. Genau das was ich für mich gesucht habe, aber
die kleinen Fehlfunktionen Nerven irgendwie und trüben das Gesamtbild etwas.
Lg
BW
Verwenden Sie unformatierten Text.