Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: LUMIA 920 - STORE APPS

Ratgeber
birk1976
Akzeptierte Lösung

Lumia 920 - Store Apps

[ Bearbeitet ]

hallo mädls  :smileywink:

ja ich bin draus ni schlau geworden im store beim lumia920

im nokia n8 gab im store sogenannte " meine downloads" , wo ich n8 resets habe, und bin dann in store und direkt zu "meine downloads"

und hab dann die apps gefunden und downloaden anstatt immer wieder suchen...

wie ist es hier beim lumia920? ( wollt nur vorbereiten,falls mal was am handy ist und ich die apps wieder haben will,hab keine lust immer zu suchen wo die alle waren ,da es derzeizt viel zu viele apps gibt )

lg :catwink:

Haupthandy : Lumia 920 ( wp8 - weiß )
Neben/ersatzhandy : Nokia N8-00 ( belle - schwarz )
Verwenden Sie unformatierten Text.
Berater
tinky50

Hallo birk1976,

Der Store für Windows Phone hat keine Option "Meine Downloads" wie Nokia Store für N8. Du kannst aber die App "Reinstaller" verwenden. Reinstaller findest du in Store zum Herunterladen. Du kannst Dich mit Deinem Microsoft Konto einloggen. Reinstaller listet alle Apps, die Du schon heruntergeladen hast.

Die gekauften müssen sowohl auch hier gelistet sein.

Ich hoffe, dass diese Info nützlich ist. :smileyhappy:

VG 

Profi
Bubi45

Man kann sich bei www.windowsphone.com einloggen und sieht dann unter "bisher gekauft" welche Apps auf seinem Gerät bisher über den Store installiert wurden.

VG

Weiser
Flying_Finn

Danke tinky50,

das hat mir auch geholfen!

:smileyhappy:

VG

Ratgeber
birk1976

aaaa...danke alle :smileyvery-happy:

wieder ein stück lumia erfahrunsgreicher geworden :catlol:

Ratgeber
JooKer

Ich habe mir nach langem Überlegen auch das Lumia 920 zugelegt. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich es behalten. Komme gerade mit dem Marketplace überhaupt nicht klar... Ich meine, das mir weniger Apps angezeigt werden als bei meinem Lumia 800. Bin ich doof oder Liegt das am WP8?

Ratgeber
derSchlauste

Das dir weniger Apps angezeigt werden ist wohl war. Mit Absicht. Der Grund liegt darin dass dein 800er die Windows Phone in Version 7 nutzte und dein Neues die Version 8. Apps von Windows Phone 7 sind nicht alle kompatibel zu Windows Phone 8. Sie werden deshalb ausgeblendet um dir Probleme zu ersparen. Sie müssen vom Entwickler selbst für Windows Phone 8 freigegeben und wenn nötig angepasst werden. Windows Phone 8 ist erst vor einem Monat gestartet. Nicht wie dat iPhone 2007 oder Android vor 3 Jahren. Ein bißchen Geduld und du wirst mit App-Reichtum überschüttet.

Ratgeber
birk1976

hä ? wenig apps ? ich hab grad 20 apps download ( die ich WIRKLCH  brauche ) u.a. foto bereich, navi ,maps...

also ich find überflutet diese apps von w8 ... genauso viel wie bei n8 ... ( positiv gemeint)

:thumbsup:

Ratgeber
heineken1977

Ratgeber
birk1976

oh das gefällt mir auch :smileyhappy:  @heineken77 :smileywink:

Registriertes Mitglied
userlumia

Betreff: LUMIA 920 - STORE APPS und Headset

Hallo, es ist möglich, dass ich hier völlig falsch bin.

ich habe seit kurzer Zeit ein Nokia Lumina 920. Das original Headset sowie andere Kopfhörer geben nur auf einem Lautsprecher den Ton wieder.

Benötige ich zur Stereowiedergabe eine eigene App, eine besondere Einstellung, oder ist das nicht vorgesehen. Betroggen sind sowohl Youtube Videoa davon, wie Audiofiles, die ich über das Synchronisationsprogreamm von Win 7 auf dasHandy gespielt habe.

Ich bitte um Orientierung, wo mdas Problem liegt, damit ich im roichtigen Forum poste.

LG und herzlichen Dank

Weiser
Flying_Finn

Betreff: LUMIA 920 - STORE APPS und Headset

Hi userlumia,

so falsch biste ja nicht :smileyhappy:  immerhin diskutieren wir hier die Lumias, ne?

nun zum Thema, kannst du das mitgelieferte Headset genauer beschreiben?

Es gibt ja eine amerikanische und eine europäische Variante. Mein Lumia 800 unterstützt nur die AMIs, jetzt hab ich ein 920 und dass soll laut Beschreibung beide unterstützen.

Ist es das mitgelieferte?

Hier findest du den von Nokia offiziell angegebenen Lieferumfang(Lumia 920), da ist die Rede von WH-208, welches die europäische Variante ist.

Schon mal mit einem anderen Headset probiert?

Du kannst auch versuchen dein Headset mit einem anderen Handy auszuprobieren.

Danach können wir weitersehen.

VG