Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Lumina 620 - Maps und Email auf microSD K...

Newcomer
OpaUser

Lumina 620 - Maps und Email auf microSD Karte speichern

Schönen guten Tag.

Ich habe nun seit 2 Wochen ein Lumina 620 mit einer 64GB micro SD Karte. Wie ich es von meinem alten

Nokia E52 gewohnt war, versuche ich die OVI-Karten auf die SD Karte zu speichern - aber diese Menüauswahl

gibt es beim Lumina 620 nicht - oder ich finde sie nicht.

Da ich viel reise möchte ich alle Karten lokal gespeichert habe und nicht jedesmal die Länder löschen und andere neu laden.

Das macht ca. 8 GB aus, das hat auf dem Telefon nicht Platz. Auch beim Einrichten der Emails wird diese Auswahl nicht angezeigt.
Mache ich da was falsch oder übersehe ich da was ? Wie gesagt beim alten E52 gab es noch diese Auswahl.

Ich hoffe es gibt da einen Trick - für Musik und Fotos gibt es eine Auswahlmenü,  aber das brauche ich nicht

auf der SD Karte.

Gruss

Klaus

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
Racht

Betreff: Lumina 620 - Maps und Email auf microSD Karte speichern

das ist aufgrund der architektur vom windows phone nicht drin :/ auf speicherkarten können nur medieninhalte gelagert werden. gravierender wp nachteil bisher!
Newcomer
OpaUser

Betreff: Lumina 620 - Maps und Email auf microSD Karte speichern

Danke für die schnelle Antwort.

Schade, das schränk die Nutzbarkeit schon sehr ein - dann werde ich es wohl meiner Nichte schenken und

das alte E52 weiter verwenden.

Gruss

Klaus