am 2012-07-07 12:38
Hallo.Hab von einem Kollegen sein Lumia 800 da und sollte das neue Update aufspielen.
Der Updatevorgang bleibt bei Schritt 6 hängen,das Telefon startet neu und bleibt dann bei dem Bildschirm hängen wo
auf dem Handy angezeigt wird das man esmit PC verbinden muss.Das nun schon 2 Stunden.
Hab mal in einem Vorum gelesen man soll Windows 7 so einstellen das der Treiber nicht über Windows update intalliert wird sondern von Zune der Treiber.Hab ich gemacht.Gerät hängt trotzdem.Gerät reset brachte nix.![]()
Da ich ein N8 besitze weis ich nicht weiter.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder einer nen Lösungsansatz??
smitty1224
am 2012-07-07 12:48
Schritt 5 ist glaube(!) ich nur das Backup gewesen, wenn es da hängen bleibt danach, ist das eigentlich nicht weiter tragisch.
Hast du zufällig drauf geschaut, was Schritt 5 war? Wenn es das Backup war, kannst du das Handy eigentlich trennen und Handy+PC neustarten und den Vorgang von Vorn beginnen, hatte ich beim ersten Update auch.
am 2012-07-07 13:01
Schritt 5 ist "Installation wird vorbereitet"
Neustart danach brachte leider nichts .Hängt wieder an der selben Stelle.![]()
2012-07-07 14:02 - bearbeitet 2012-07-07 14:03
Kommt eine Fehlernummer? Ansonsten einfach mal warten. Backup und Update installieren können ein bis zwei Stunden dauern. Bist du sicher das es das "Handy mit PC Verbinden"-Bild war und nicht das "Handy nicht trennen"-Bild?
am 2012-07-07 14:57
Update läuft jetzt gerade knapp 3 Stunden.Bin sicher das es das Bild war.Sihe Screenshot.Sorry spiegelt,aber denk man kanns erkennen.
am 2012-07-07 15:26
Nach geschätzten 1000 Versuchen zeigt mir Zune jetz an "Teldeon auf neustem Stand" Version 7.10.8107
is die aktuell??Man bin ich froh das ich ein symbian handy hab.Da kann man das gleich übers handy laden.
Nokia und windows phone?Für mich nieemals.Warum lassen Die das gute Betriebssystem sterben??Manchmal denkt man das ist gewollt.Solche Sachen hat ich mit Symbian 3 noch nie!!!!Einfach Unklklar die Probleme,besonders da min Rechner gerade neu aufgestzt ist.![]()