Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Nokia Lumia 920 Lieferprobleme Telekom

Newcomer
Antigotchie

Nokia Lumia 920 Lieferprobleme Telekom

Servus,

Wie schaut es mittlerweile eigentlich mit der Liefersituation Richtung Telekom Deutschland aus? Die Dame von der Telekom kann mich aktuell nur auf unbestimmte Zeit vertrösten, weil sie nicht weiß wann die nächste Lieferung mit wieviel Handys kommt.

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
Racht

hols dir aus einem elektronik-fachmarkt ums eck, da wirst du schneller drankommen...zu den lieferzeiten (grade bei den providern) hats noch nie konkrete aussagen gegeben :smileysad:

Newcomer
Antigotchie

Das ist dann aber eine Miese Rechnung. Das Handy kostet im Laden 600€ etwa mit vertrag ~140€. Wenn ich eine Vertragsverlängerung ohne Handy mache spare ich im monat 10€ - bei einem 2 Jahres Vertrag sind das dann 240€. Da würde ich übel draufzahlen.

Weiser
Racht

also bei der telekom bezahlst du bei einer anzahlung von 140 € 24 monate lang knapp 59 € für tarif plus handy...klar ist das günstiger, weil die provider dich binden wollen, aber sooo krass errechne ich den unterschied jetzt nicht...naja, muss man auch selber wissen. :smileyhappy:

Berater
DJBabek

Ich würde mein Gelbes 920er für 550 Euro Verkaufen - ein Monat jung...