Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: PDF Reader

Newcomer
EMMEMMMilano

PDF Reader

Guten Tag,

mir sind zwei Punkte beim PDF Reader aufgefallen, die mir die Verwendung meines Lumia 920 im Geschäftsleben erheblich erschweren:

- Weiterleiten von PDFs via Email aus dem PDF Reader direkt nicht möglich (ebenso das direkte speichern ohne Skydrive)

- Nach Rotieren des PDFs funktioniert die Zoom-Funktion nicht mehr. Kommt ein PDF als Querformat, dann muss man sich mit dem Hochformat des Telefons oder keiner Zoom Funktion begnügen.

Beides weder komplexe noch neue Anforderungen - gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus,

Matthias Matt

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
conceptings

Du kannst hoffen das Adobe sich entlich entscheidet den Reader für winphone 8 rauszubringen oder Microsoft reader updates nachschiebt....  oder vielleicht kennt jemmanden einen funktionierendes Reader app.....

Sorry mehr kann ich nicht helfen.

Contributor of the month

Weiser
KarlvomBerg

Das Thema pdf-Reader wird auch in den Microsoft-Foren zu WP8 kritisch diskutiert. Ebenso wie zu einer zip-App und anderen fehlenden Funktionen gibt es nur die Aussagen: geht nicht, ist nicht gewollt, widerspricht dem System!

Mit der Einstellung von Micronokia zu ihren Kunden wird das nichts!

WP8: Alles anders machen wollen, aber nichts besser machen können!