Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Sleepscreen - verpasste Anrufe/SMS (Anzei...

Berater
dottore
Beiträge: 12

Sleepscreen - verpasste Anrufe/SMS (Anzeige wie bei N8)

...einen Wunsch hätte ich noch an Nokia (vielleicht sind wir hier doch bei "Wünsch Dir was")...
Auf meinem Lumia 800 ODER meinem Lumia 820 (welches ich mir dann kaufen würde) hätte ich SEHR GERNE so wie viele andere Fans (siehe internat./ US-Nokia-Blogs) folgende Funktion:
Auf dem Sleepscreen (also NICHT auf dem Lockscreen beim Andocken an Fatboy-Ladestation z.B.) eine winzige kleine Anzeige für Anrufe und Nachrichten in Abwesenheit. So daß man also keine Taste drücken muß um auf einen Blick zu sehen - da hat jemand angerufen/ auf den AB gesprochen. Dies müßte auch deshalb kommen, weil es ja bei den Lumias keine blinkende LED gibt, die diesen Job übernimmt (N8, Samsung Galaxy...). Vielleicht könnte man jedoch die Windows-Taste hierfür programmieren- das wäre auch eine Alternative.
Dies war bei meinem Nokia N 8 wunderbar möglich - es sollte dringend via App oder Software-Update (egal beides gut) realisiert werden. Zumindest beim Lumia 820 mit seinem Amoled-Screen müßte es möglich sein - es wären ja nur selektiv wenige Pixel anzusprechen, der Stromverbrauch hierfür wäre marginal (siehe N8).
Um ein Feedback würde ich mich sehr freuen!!! DANKE!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Experte
waate
Beiträge: 1.018

Betreff: Sleepscreen - verpasste Anrufe/SMS (Anzeige wie bei N8)

Jo, nette Idee...

Wurde übrigens in diesem Thread schon mal erwähnt - da sich bisher aber nichts tat, ist dieser ganz schön nach hinten gerutscht...

http://discussions.nokia.com/t5/Nokia-Lumia/Update-Wunschliste-f%C3%BCr-Lumia-920-WP8/td-p/1683270/p...

zensierte Beiträge: 5 - gelöschte Beiträge: 7
WP8 - Wo bleiben: getrennte Lautstärken, Profile, speichern aller Mail-Anhänge, offline-Backup u.v.m.?
Verwenden Sie unformatierten Text.