Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Update auf Vorversion

Profi
Bubi45

Update auf Vorversion

[ Bearbeitet ]

Mir werden heute folgende Applikationen zum Update angeboten:

APN V. 3.4.1.7
Netz+ V 1.3.1.77
Anzeige und Touchscreen V. 1.5.20

Allerdings sind das gar nicht die aktuellen Versionen, sondern die Vorversionen. Auf meinem Lumia 920 sind im Moment neuere Versionen. Das Ganze wäre also ein Rückschritt!!!

Bin ratlos

Bert

Update

Ich habe herausgefunden, dass dieses merkwürdige Verhalten an meiner Telekom-SIM liegt. Nehme ich diese heraus und lasse das Gerät ein paar Minuten nur über WLAN online, dann werden mir die aktuellen Versionen angebote. Lege ich wieder die SIM-Karte der Telekom ein, dann werden mir nach kurzer Zeit wieder die älteren Varianten angeboten.

Überraschend für mich ist, dass dieser Effekt bei meinem freien Lumia 920 mit Telekom_SIM auftritt. Beim Lumia 820 meiner Frau, welches ein Telekom-Branding hat, werden auch mit Telekom-SIM die aktuellen Versionen angeboten.

Grübel, grübel ...

VG

Bert

Verwenden Sie unformatierten Text.