Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Video: Nokia Lumia: Telefon Software aktualisieren

Ex-Moderator (a.D.)
TimH

Video: Nokia Lumia: Telefon Software aktualisieren

Hei zusammen,

in diesem Video geht es darum, wie man sein Nokia Lumia Gerät softwaretechnisch auf den neusten Stand bringt.

Die genannte Software "Zune" kann hier heruntegeladen werden: http://www.zune.net/de-DE/

Viele Grüße, Tim

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
Bubi45

Betreff: Video: Nokia Lumia: Telefon Software aktualisieren

An dieser Stelle gibt es nur eine XBox-Seite. Da wird nur von Musik und Videos gesprochen. Nach Gerätesoftware habe ich vergeblich gesucht.

VG

Weiser
TinaP

Huhu, auf der verlinkten Seite steht ja, dass die Zune-Seite abgeschaltet und durch die neue Seite ersetzt wurde. Aber wenn ich das richtig sehe kannst du Zune hier noch runterladen. Grüße Tina

Profi
Bubi45

TinaP schrieb:

... auf der verlinkten Seite steht ja, dass die Zune-Seite abgeschaltet und durch die neue Seite ersetzt wurde.

Das habe ich auch gelesen. Ich verweise auf den Betreff "Telefon Software aktualisieren",  Meine Frage war, wo man diesen Punkt jetzt findet.

VG

Weiser
TinaP

Bubi45 schrieb:

TinaP schrieb:

... auf der verlinkten Seite steht ja, dass die Zune-Seite abgeschaltet und durch die neue Seite ersetzt wurde.

Das habe ich auch gelesen. Ich verweise auf den Betreff "Telefon Software aktualisieren",  Meine Frage war, wo man diesen Punkt jetzt findet.

VG

Huhu, da hat sich doch nichts geändert oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch:blink:?! Einfach Zune starten und über die Einstellungen das Gerät aktualisieren. Grüße Tina