am 2012-10-03 11:51
Hei zusammen,
in diesem Video geht es darum, wie man sein Nokia Lumia Gerät softwaretechnisch auf den neusten Stand bringt.
Die genannte Software "Zune" kann hier heruntegeladen werden: http://www.zune.net/de-DE/
Viele Grüße, Tim
am 2012-11-04 16:03
An dieser Stelle gibt es nur eine XBox-Seite. Da wird nur von Musik und Videos gesprochen. Nach Gerätesoftware habe ich vergeblich gesucht.
VG
am 2012-11-04 18:09
Huhu, auf der verlinkten Seite steht ja, dass die Zune-Seite abgeschaltet und durch die neue Seite ersetzt wurde. Aber wenn ich das richtig sehe kannst du Zune hier noch runterladen. Grüße Tina
am 2012-11-06 18:00
TinaP schrieb:... auf der verlinkten Seite steht ja, dass die Zune-Seite abgeschaltet und durch die neue Seite ersetzt wurde.
Das habe ich auch gelesen. Ich verweise auf den Betreff "Telefon Software aktualisieren", Meine Frage war, wo man diesen Punkt jetzt findet.
VG
am 2012-11-06 18:34
Bubi45 schrieb:
TinaP schrieb:... auf der verlinkten Seite steht ja, dass die Zune-Seite abgeschaltet und durch die neue Seite ersetzt wurde.
Das habe ich auch gelesen. Ich verweise auf den Betreff "Telefon Software aktualisieren", Meine Frage war, wo man diesen Punkt jetzt findet.
VG
Huhu, da hat sich doch nichts geändert oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch
?! Einfach Zune starten und über die Einstellungen das Gerät aktualisieren. Grüße Tina