Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Ist's das wert?

Profi
patrickoffline

Wp7 Tango Update - Nokia like.

[ Bearbeitet ]

Ich mach's kurz, weil ich kurz vorm platzen bin:
1. Warum kann ich das Backup, das zune vor dem Update erstellt hat, nicht mehr zurückspielen?
2. WO ist das Statusbar icon für aktives GPS, wie es für Tango vorgesehen war - und sogar in der Software für das china-Gerät ist.
3. WO ist die Funktion, Kontakte auf die sim exportieren zu können? Diese sollte ebenfalls mit Tango kommen.

"Früher wurden Beiträge, die nicht bedankt werden sollen, nicht hierfür freigeschaltet. Heute werden sie gelöscht." Denkt mal drüber nach.
111mb.de
Verwenden Sie unformatierten Text.
Berater
Fastviper

Betreff: Wp7 Tango Update - Nokia like.

[ Bearbeitet ]

Kurze Frage,
ist das Internet Sharing bei Dir vorhanden?

Profi
patrickoffline

[ Bearbeitet ]

Ja, wäre ja noch schöner gewesen wenn das auch wieder nicht dabei gewesen wär! Und das neue Marketplace-Logo

"Früher wurden Beiträge, die nicht bedankt werden sollen, nicht hierfür freigeschaltet. Heute werden sie gelöscht." Denkt mal drüber nach.
111mb.de
Berater
Addi79

[ Bearbeitet ]

Panoramafunktion der Kamera fehlt auch, sowie detailierte Einstellungen für SMS...

Videogames ruined my life. Thank God I got two extra lifes
1338 - One step ahead of the average nerd!
Ratgeber
Kallisticker

[ Bearbeitet ]

Dafür ist der Soundbug (zerfetztes Trommelfell) bei Rufannahme geblieben.

Der war doch in der 17072 schon behoben. Kapier ich irgendwie gar nicht.

Oder ist der bei Euch weg?

Ratgeber
Kallisticker

[ Bearbeitet ]

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist der Bug auch bei mir weg.
Schade nur, jetzt muss alles neu aufgesetzt werden. :smileysad:
Wär ja auch zu schön gewesen.

Profi
patrickoffline

[ Bearbeitet ]

Auch die erweitere Netzeinstellung war bei mir erst nach einem Reset da (Einstellungen > Netz)

@Nokia: Ich zitiere: "Update 7.10.8773.98

SIM-Karte. Fügt Features für SIM-Kartenkontakte hinzu. Sie können jetzt Telefonkontakte zu einer SIM-Karte hinzufügen und ausgewählte SIM-Kartenkontakte auf Ihr Handy importieren." http://www.microsoft.com/windowsphone/de-DE/howto/wp7/basics/update-history.aspx

111mb.de
Berater
blitzidee

[ Bearbeitet ]

Nachdem ich gestern mit dem bewährten Trick das Update erzwungen habe und mein Lumia 800 auf dem aktuellen Stand ist, sind mir auf die Schnelle folgende Sachsen aufgefallen:

• Internetfreigabe ist vorhanden und funktioniert tadellos
  •  "Flip to Silence" funktioniert
  • mein Akku zeigt eine ca. 4 Stunden längere Laufzeit an
  • Audible funktioniert jetzt einwandfrei (hatte ich am Tag vorher installiert, ein Hörbuch geladen aber ich konnte es nicht anhören, sondern die App hat sich nach einer Weile einfach geschlossen. Nach dem gestrigen Update habe ich Audible noch mal gelöscht und neu installiert und jetzt geht's einwandfrei)
  • Zu meinem Leidwesen funktioniert Skype immer noch nicht! Ich habe es auch nochmal gelöscht und neu installiert aber die App stürzt nach einer Weile ab.
  • Die Kamera-Extras, Datenzähler etc. sind noch nicht im Marketplace zu finden

Profi
patrickoffline

[ Bearbeitet ]

Freu dich nicht zu früh, die angegebene Laufzeit ist der standardwert nach einem Update / Reset.

@Nokia: wäre schön, wenn mal einer was zu dem Update sagen würde.

111mb.de
Ex-Moderator (a.D.)
RasmusF

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend Eure Punkte hier gesammelt, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Das k-Wort habe ich gerade mal entfernt.

Viele Grüße, Rasmus

Berater
credebu

wie ist das den behoben worden.,.bei mir ist der bug immer noch und ich habe den lauten klingelton am anfang immer noch...
Berater
blitzidee

Bei mir fängt der Klingelton sanft an und wird dann etwas lauter. Als ich heute früh mit dem Auto auf Arbeit gefahren bin habe ich über das AUX-Kabel ein Hörbuch gehört (die Lautstärke am Lumia hatte ich dafür auf 30 gestellt) und als ein Anruf kam, war das Rufzeichen auch deutlicher leiser. Da ich den Anruf nicht angenommen habe kam dann das Signal für entgangenen Anruf und das war dann wieder sehr laut.

Profi
patrickoffline

Betreff: Ist's das wert?

[ Bearbeitet ]

Den letzten Post wieder löschen geht, aber den Titel so anzupassen, dass er wieder Sinn ergibt wohl nicht? Einfach nur lächerlich was hier abgeht...

Tut euch (Moderatoren) das eigentlich nicht weh, zu sehen, was hier gerade abgeht - und vorallem, was ihr mit eurem ZensurWAHN (JA; WAHN!!!!!!!!!!) anrichtet? Also mir jedenfalls schon. Da ist das neue Design sogar noch das kleinste Übel...

Ich bin seit Februar 2011 dabei, und zu der Zeit hat das Netzwerk noch Spaß gemacht. Ja, man hatte fast schon ein Daheim-Sein-Gefühl. Und jetzt? Einloggen, 2-3 Posts lesen - wenn überhaupt -, sich überlegen zu antworten, es dann doch nicht zutun und letztendlich auf "Alle Beiträge in der Community als gelesen kennzeichnen" klicken oder sich ausloggen - wobei, das erledigt ja schön das neue Forum für uns. Und hin und wieder eine nette PM, warum denn nun welcher Beitrag gelöscht oder bearbeitet wurde.

Wäre das mein Forum, würde ich mich mächtig schämen und als Moderator todunglücklich
sein. Ist es wirklich das, was ihr wollt? Mich würde ja wirklich mal die Meinung von nem Moderator interessieren, gerne auch per PM - auch wenn ich Zweifel habe, dass was kommt - und noch mehr Zweifel, dass der Post morgen noch hier steht. Ich finds ja Ok, dass ihr hier Ordnung schaffen wollt, aber das gerade ist nicht mehr schön...

111mb.de
Berater
Addi79

Ich bin eurer Meinung, das Forum macht keinen Spaß mehr und Nokia auch nicht...

Ich bin mir nicht sicher, ob es erst seit dem Update ist, aber folgendes habe ich beobachtet:

• MMS senden geht nur wenn ich das Netzt auf "E" umstelle, bei "3G" kommt immer Fehler beim Senden.
  • Mein altes C7 liegt daneben und hat "3.5G" vollen Empfang. Das Lumia hat "3G" aber 0 Balken

Das sind leider keine haltbaren Zustände.

Hängt das mit dem Update zusammen, oder sind das grundlegende Probleme, oder habe nur ich das?

Videogames ruined my life. Thank God I got two extra lifes
1338 - One step ahead of the average nerd!
Berater
REXROCKER

[ Bearbeitet ]

Hi, Wie ich sehe habt ihr alle schon das Tango update. Könnt ihr mir auch sagen wie ich es bekomme? Wenn ich mein Handy mit Zune verbinde und danach Suche, ist mein handy angeblich auf dem neusten stand !? P.S.: Von meinem IPad gesendet aka. Es gibt immer ein noch schlechteres (hier beliebige Form der Zensur einfügen) Forum und support :smileywink:

Taking Care Of Business
Berater
LooGoo

Sagt mal bin ich der einzige bei dem nach dem tango-Update die erweitern sim und Netz Funktionen fehlen??
Die Antwort auf alles ist: "42" :attention:
Weiser
conceptings

@REXROCKER   Neee es haben noch nicht alle das Update... ich z.b Auch noch nicht.... hier in der Schweiz geht das gerücht rum das dass Rollout erst mitte Juli beginnt... also abwarten und TeeTrinken oder die andere Methode versuchen welche hier im Forum Rumgeistert :Cool:

!!!! Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun, denn die Zukunft kommt schon morgen !!!!

Meine Kleine Sammlung :

1112 /3210 / 6120 / 6230 / 6310 / 6600 fold / E65 / N97 mini / N8 / / 701 / 603 / Lumia 800 / Lumia 920
Berater
blitzidee

Ich habe das Update auch seit voriger Woche (mit dem Kabeltrick erzwungen). Meiner Meinung nach braucht man keine Hektik machen, wer nicht schon dringend auf die Tethering-Funktion wartet, verpasst eigentlich nicht's.

Berater
jurilein

Was kann man denn mit dem Menüpunkt "Netz" einstellen? Habe das Tango-Update, aber diesen Menüpunkt nicht. Allerdings fehlt mir im Moment keine Funktion und alles läuft, daher würde mich mal interessieren, was in diesen Einstellungen so alles versteckt ist...

Gruß

Micha

Nokia Lumia 800 schwarz (FW: 1750.0805.8773.12220)
Nokia 5800 XM
Ratgeber
MauiSven

RasmusF schrieb:

Das k-Wort habe ich gerade mal entfernt.

Was ist denn das "k-Wort" ???

**bleep**???

Ich hatte früher schon in der Schule immer gute Zensoren...