Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Lumia800 geht nicht mehr an....

Ratgeber
Jerry911
Beiträge: 101

Betreff: Lumia800 geht nicht mehr an....

es geht wieder :smileyhappy::smileyhappy::smileyhappy: danke sehr :smileyhappy:
Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
Dieter46
Beiträge: 1

Betreff: Lumia800 geht nicht mehr an....

Mein Lumia 800 geht nach Aufladen nicht mehr an, alle in den Foren beschrieben Tricks funktionieren nicht. Nachdem ich es - es war halb leer - nach ca. 3 Stunden vom Netz nahm war es sehr warm und das T-Online Logo leuchtete und ging irgendwann aus. Kein Reaktion auf Tastendruck

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
fago88
Beiträge: 1

Betreff: Lumia800 geht nicht mehr an....

[ Bearbeitet ]

Hallo,

 

habe das selbe bzw, ein ähnliches Problem.

Hab mein Lumia seit ca. Anfang 2012 und grade eben hab ich eine SMS bekommen und mitten beim Lesen hat sich das Handy "ausgeschaltet" es reagiert auf keine der genannten Kombinationen oder auf sonst eine Tastenkombination.

 

Zur Zeit hängt das Handy per USB am PC und es tut sich nichts, weder ein Ladebalken noch sonst etwas :smileysad:

 

Folgende Daten zum Modell stehen auf den Handy (falls es hilft):

 

Modell: 800

35928904

4669907

 

FCC ID: LJPRM 801

 

EDIT:

 

Jetzt nach über einer Stunde vibriert es plötzlich und zeit den Ladebalken......

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
mucki
Beiträge: 1

Betreff: Lumia800 geht nicht mehr an....

hey,ich habe heute genau das selbe problem mit meinem lumia 800 ... seit halb 7 war es komplett tot und seit 10.45 uhr leuchtet das ladezeichen mit einem rotrn balken... kannst du mir sagen,ob es bei dir wieder funktioniert oder ob du es umtauschen musstest? lg

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
Mailanie
Beiträge: 1

Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Hallo,

habe seit heute auch das Problem, dass mein Nokia Lumia 800 nicht mehr angeht. Nachdem ich über die Audio Schnittstelle im Auto Musik gehört habe, hat es auf einmal aufgehört Musik zu spielen. Das Display bzw. das Handy reagierte nicht mehr. Gab's schon mal. Daher habe ich ("Wie gewohnt") die An-/Aus-Taste länger gedrückt. Seither kann ich es nicht mehr anschalten.

Stromzufuhr via Netzkabel sowie USB am Rechner funktionieren nicht. Es wird auch nicht von Zune oder dem PC allgemein als Gerät erkannt. Auch die beschriebene harte Variante des resets (Alle 4 Tasten drücken bis es vibriert) funktioniert nicht. Habe keinen Rat mehr. Hat mir noch jemand einen Tipp?

Freue mich über Rückmeldung!

Gruß Mailanie

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
Nicclas
Beiträge: 1.163

Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

sollte sich ein Gerät dauerhaft nicht mehr aktivieren lassen, bitten wir euch Linneas Ratschlag zu befolgen und das Telefon überprüfen zu lassen.

 

MfG

Nicclas 

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
crazzy12
Beiträge: 1

Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

ich habe mein nokia lumia 800  vor zwei tagen gekauft  jetzt geht nicht an  könnt ihr helfen ???????????

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ex-Moderator (a.D.)
Mela
Beiträge: 1.396

Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Hallo crazzy,

 

und herzlich willkommen im Nokia Netzwerk.

 

Ein paar zusätzliche Informationen dazu wären schon nicht schlecht. :smileyhappy: z.B. ob das Gerät voll aufgeladen ist, ob mit dem Gerät irgendetwas passiert ist (Sturz, nass geworden, etc).

 

Hast Du mal für ca. 20 Sekunden die Einschalttaste gedrückt?

 

Liebe Grüße

Mela

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
kingjuliana
Beiträge: 1

Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

hallo,

genau das gleiche problem hatte ich gerade eben auch !! ich habe über kopfhörer musik gehört und plötzlich war sie weg. dann als ich nahcgeschaut habe was passiert ist war das handy schwarz und reagierte auf nichts. auch das ladegerät erkannte es nicht und auch alle tricks die ihr hier gesagt habt funktionieren nihct. am pc zeigte es kurz einen roten ladebalken aber dann war alles wieder schwarz und nichts tat sich, vom pc/laptop erkannt wird es auch nicht. das problem mit dem telefonieren, dass der bildschirm dann schwarz ist, hatte ich auch.

liebe grüße bitte helft mir :smileywink:

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
unicorn2208
Beiträge: 1

Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Hallo,

 

mein Telefon geht auch nicht mehr an, egal was ich drücke. Wenn ich es einschicke, was passiert dann mit meinem Daten? Ich will meine Fotos nicht alle verlieren...

 

Gruß

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
rasimjiggy
Beiträge: 3

Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Hi, mein Lumia800 geht gar nicht mehr, seit paar tagen. Ich war wirklich zufrieden mit diesem WindowsPhone und seinen moeglichkeiten. Aber zuletzt habe ich, wie gewoenlich meine mails gelesen, ging dann wie immer auf startseite und drueckte die power taste zum screalock... Danach ging das Handy nicht mehr an, und reagiert nicht auf Hard-Reset. Ich habe jetzt das Handy seit fast einem Jahr, und weiss nicht was zu tun? Hatte jemand das gleiche problem, und ist es ein SW deffekt oder kann es sein dass der Akku tott ist?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
sonnenlicht1807
Beiträge: 377

Re: Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Hallo rasimjiggy,

willkommen im Nokia Netzwerk. :smileyhappy:

 

Hast du schon mal versucht, das Lumia am PC aufzuladen? Was passiert dann?

Hast du auch die Tipps probiert, die in diesem Thread gepostet wurden?

 

Liebe Grüße,

sonnenlicht1807

Teilt uns eure Nokia Lumia Tipps & Tricks hier mit


 Nokia Lumia 2520 and 1520    Nokia Care App – In-Device Solutions    

Frage uns auf Twitter Schau dir die Nokia Videos an

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
rasimjiggy
Beiträge: 3

Re: Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Ja, ich weiss nicht mehr was ich nicht alles versucht habe! Also alles moegliche was ich im NET gefunden hab, vom stundenlangem laden ueber Hard-Reset usw. Hilft aber gar nichts, es wird vom Computer auch nicht erkannt. Und bin jetzt schon am verzweifeln, weil ich das Handy richtig toll finde, eines der besten, tja bis jetzt... Also ich habe das Handy vor einem Jahr in Deutschland gekauft, (im SATURN am Europaplatz in Karlsruhe), wohne aber jetzt in Bosnien. Sollte ich es jetzt nach Deutschland schiken, wenn das ueberhaupt geht, oder ein Service hier wo aufsuchen, wen`s eins von nokia in der region gibt?... Ich habe auf dieser englischen Communitie gelesen, das diese Handys irgendwie durch probleme mit der WLAN verbindung abgestuertzt sind oder so,, ist da was dran und kann sowas probleme verursachen? weil ich hatte in dem momment auch probleme mit der verbindung an anderen Geraetten am laptop und TV..

Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
sonnenlicht1807
Beiträge: 377

Re: Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Hallo rasimjiggy,

 

in diesem Fall kann ich dir zwei Optionen anbieten:

  1. Probiere bitte diesen Tipp von @Abi99 (Software Recovery Tool). Mit Hilfe von diesem Programm kannst du die Handysoftware neu aufspielen.
  2. Wenn der oben erwähnte Tipp nicht hilft, handelt es sich höchstwahrscheinlich im einen Hardware-Fehler und du solltest dein Handy technisch überprüfen lassen. In diesem Fall sende mir bitte deine Kontaktdaten (Rufnummer und E-Mail-Adresse) und die IMEI-Nummer von deinem Lumia per Privatnachricht. Ich werde dann dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Bitte teile uns mit, ob dein Problem durch das Software Recovery Tool behoben wurde.

 

Liebe Grüße,

sonnenlicht1807

Teilt uns eure Nokia Lumia Tipps & Tricks hier mit


 Nokia Lumia 2520 and 1520    Nokia Care App – In-Device Solutions    

Frage uns auf Twitter Schau dir die Nokia Videos an

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
rasimjiggy
Beiträge: 3

Re: Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Das mit dem Nokia Software Recovery Tool ist sicherlich hilfreich, aber bei Handys die sich noch durch Soft- oder Hard-Reset einschalten koennen, um die software zu erneuern und weitere stoerungen zu vermeiden.. Bei mir ging es nicht, da der PC keine verbindung zum Phone herstellen kann..

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
petersinden
Beiträge: 1

lumia 800 startet nicht mehr

Hallo liebe Community, ich hab meiner Tochter vor einigen Wochen ein gebrauchtes lumia 800 gekauft , bis vorgestern lief es auch einwandfrei nun ist es aber tot.. hatte es über  Nacht am Ladegerät ... hab schon sämtliche im Netz kusierenden Tastenkombinationen ausprobiert... NIX keinen Mux.. kein viebrieren... nur gestern als ich es ans Ladegerät gehängt habe hat es ständig vibriert dann stann im Netz, man soll es an den PC hängen??? danach war das vibrieren am Lagegerät weg... aber der Bildschirm bleibt  schwarz.. kann mir da vielleicht jemand helfen????

Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
Yellowwolf
Beiträge: 135

Betreff: lumia 800 startet nicht mehr

Hallo petersinden,

 

zunächst mal herzlich willkommen im Nokia Netzwerk! :smileyhappy:

 

Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in das schon existierende Thema zu verschieben. Somit bleibt das Netzwerk übersichtlich, aber noch wichtiger ist, dass du hier auch die möglichen Lösungen finden kannst.

 

Schau dir bitte die Beiträge der anderen User an.

 

Falls wir weiterhelfen können, gib bitte Bescheid.

 

Beste Grüße,

Yellowwolf

Teilt uns eure Nokia Lumia Tipps & Tricks hier mit


 Nokia Lumia 2520 and 1520    Nokia Care App – In-Device Solutions    

Frage uns auf Twitter Schau dir die Nokia Videos an

Verwenden Sie unformatierten Text.
Mitwirkender
kerstinwolters
Beiträge: 6

Betreff: Betreff: mein Lumia 800 geht nicht mehr an

Danke, Aliyahro!!!

Dachte schon mein neues 1020 wär tot, aber dank deines Beitrags ist es wieder auferstanden... :smileywink:

 

Gruss Kerstin

Verwenden Sie unformatierten Text.
Registriertes Mitglied
thomas29
Beiträge: 1

Technische Frage Nokiia Lumia 710

Hallo liebes Team!

 

habe hier ein Nokia Lumia 710 das nicht mehr hochfährt,jedoch enn der ladestecker eingesteckt wird das Handy aber Vibriert nur der Bildschirm bleibt komplett Dunkel und es ist auch kein Akku Lade Balken zu sehen.

 

Bitte um Hilfe und lösungen was da noch zu machen ist?

 

Vorab Danke!

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
N8Master
Beiträge: 85

Betreff: Technische Frage Nokiia Lumia 710

[ Bearbeitet ]

Wenn noch Garantie drauf ist sofort einschicken falls nicht ein Fall für die Mülltonne ein Lumia 520 gibt's schon für unter 100€

 

http://www.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48353&langId=-3&search...

Verwenden Sie unformatierten Text.