Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

windows8---zune --- Lumia

Ratgeber
credebu

windows8---zune --- Lumia

hallo und einen wunderschönen guten morgen,

ich habe windows8 auf dem pc, auf diesem sind zwei profile (ich und das meiner Tochter) nun habe ich natürlich für ihr profil einen jugendschutz drin.

ich habe auf meinem profil alle Musikordner für meine tochter freigestellt, wie kann ich nun auf ihren profil darauf zugreifen?

sie hat ein lumia 610 und möchte musik drauf haben, was ja nur mit zune geht. soweit so gut. zune bei ihr mit eigenen konto erstellt..allerdings muß ich ja jetzt bei ihrem profil den ordner freigeben für zune, aber ichfinde keinen freigegebenen ordner... :-( kann mir bitte jemand erklären wie ich dem kind musik auf das lumia 610 zieh? :-D weil die ist mittlerweile ganz schön ungeduldig :-)

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ratgeber
An_Dy

Betreff: windows8---zune --- Lumia

also wenn ich das richtig verstehe ist die musik bei dir im profil und deine tochter kann da erstmal nicht drauf zugreifen? Wo hast du diesen ordner liegen in eigener Musik oder auf einer externen Platte?

Ordner oder Dateien kannst du ja über die rechtevergabe an verschiedene mitbenutzer freigeben oder was du auhc machen kannst benutze den ordner gemeinsame musik für die lieder deiner tochter dann kannst du im zune diesen ordner in den einstellungen hinzufügen und schon sollte sie vollen zugriff darauf bekommen und die musik auf ihr nokia ziehn können
Ratgeber
68bob

Meldet sie sich denn bei zune mit ihrem eigenen Hotmail Konto an?
Da kann es sont beim syncronisieren Probleme geben.
Bekomme jedesmal nen Anfall wenn ich vergesse die Externe anzuschliessen, weil ich Fotos auf den Rechner ziehen will und zune löscht Musikalben von meinem Phone weil die nicht auf dem Rechner sind.
Ratgeber
credebu

ja eigentlich habe ich den ordner ja schon freigegeben für sie..allerdings wennsie dann in ihr eigenes profil geht, finden wir den nicht mehr, bzw. ist er da gar nicht geliestet...das ist das problem....sie hat ein eigenes profil auf dem rechner und ein eigenes live.com konto bei zune..... :-(

danke für eure hilfe...:-)

Ratgeber
68bob

wenn sie sich mal unter deinem Profil mal mit ihrem Hotmail Konto bei zune anmeldet?
Ratgeber
credebu

dann hat sie zugriff auf alles was von meinem handy auf zune liegt.....das will ich nicht unbedingt....:-(

Ratgeber
birk1976

versteh nur bahnhof...

kann mir einer sagen was zune ist ?

Haupthandy : Lumia 920 ( wp8 - weiß )
Neben/ersatzhandy : Nokia N8-00 ( belle - schwarz )
Weiser
TinaP

Huhu, ich sag nur wer googlelt der findet:thumbsup: Grüße Tina

Ratgeber
birk1976

hab ich längst gefunden u.a. hier 

http://de.wikipedia.org/wiki/Zune

aber was hat das mit lumia920 zu tun ? das versteh ich net...

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM

Hei Birk,

mit Zune kannst du die Daten (Musik, Bilder, etc.), die sich auf deinem Lumia befinden, mit deinem Rechner synchronisieren (oder umgekehrt).

Viele Grüße, Linnea

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Ratgeber
birk1976

achso ...

das ist sozusagen eine online festplatte sowas wie www.mydrive.ch  

danke für antwort. hab nun kapiert :smileyhappy:

Ratgeber
An_Dy

ne es ist eher sowas wie Itunes. Online festplatte is skydrive :smileywink: