Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Beschränkungen trotz Musik+-Abo

Mitwirkender
u2be

Beschränkungen trotz Musik+-Abo

Hallo,

ich habe Musik+ gekauft, bekomme nun aber trotzdem beim Anzeigen der Songtexte ab und zu die Meldung, es handle sich um einen Ausschnitt des Textes und ich solle Musik+ abonnieren.um vollständige und synchronisierte  Texte angezeigt zu bekommen.  Ich hatte zuvor ein Testabo, hab aber schon wärend des Testzeitraums das Bezahlabo abgeschlossen. Ist der Fehler bekannt? Was kann ich tun, um diesen Bug auszuschließen.

LG

Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
Schneekugel

Ist das nicht die selbe Frage die auch hier gestellt wurde.

Mitwirkender
u2be

Nein, ist nicht dieselbe Frage. Bei mir funktionieren die Songtexte in der Regel. Nur ab und zu werde ich daran erinnert, ich soll ein Abo abschließen, um den Songtext zu sehen. Ich habe aber bereits ein Abo von Musik+ abgeschlossen und bezahlt

Weiser
Schneekugel

Entschuldigung, mein Fehler. Welches Handy und welches Betriebssystem nutzt Du denn?
Mitwirkender
u2be

Kein Problem

ich nutze ein Lumia 920 mit Windows Phone 8.0.10211.204. Ich hänge mal einen Screenshot vom Handy an, wie die Meldung aussieht.

LG

Berater
smartfourfor

Gibts manchmal auch bei mir.Dann ist dein Account noch nicht angemeldet.Geht manchmal eine Weile je nach Empfang.Habe es bemerkt in einem Gebiet mit schlechterem Empfang.Hatte Nokia Music gestartet und wollte mehr als 6mal bei einem Mix vorspringen.Wurde dann aufgefordert Music+ zu abonieren.Obwohl ich es schon eine Woche habe.Ging dann in die Einstellungen und siehe da ich war noch nicht angemeldet.Drückte dann auf anmelden und schwupp zeigte es mir wieder meinen abonierten Account an.Und alles funktionierte wieder einwandfrei.
Mitwirkender
u2be

Danke für den Tipp! Da werd ich mal beim nächsten Mal drauf achten. Im Moment geht natürlich alles :smileyhappy: Nur wenn ich das m.E. tolle Feature mit dem dynamischen Songtext  vorführen will, hat mich die Musik+ jetzt schon zweimal mit oben beschriebener Medlung genervt. Ich saß dabei übrigens jeweils im WLAN, Verbindungsstärke sollte also gepasst haben

LG