Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

C5-00: Keine Verbindung zum Nokia Store über Nokia...

Mitwirkender
Ireton75
Akzeptierte Lösung

C5-00: Keine Verbindung zum Nokia Store über Nokia Suite

Hi!

Eigentlich steht im Betreff schon alles. Ich bekomme mit meinem C5-00 seit einigen Tagen keine Verbindung zum Nokia Store über die Suite. Das Herunterladen über die Webseite des Stores funktioniert auch nicht (Fehler 400). Die Firmware des C5 ist aktuell (073.001), mit einem anderen Nokia-Handy funktioniert es dagegen.

Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte?

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ratgeber
JooKer

Betreff: C5-00: Keine Verbindung zum Nokia Store über Nokia Suite

aktualisiere mal die Suite. Wenn du das schon gemacht hast, dann installiere die Suite nochmal neu. meistens funzt es dann wieder:rolleyes:

greetz Joo

Mitwirkender
Ireton75

Danke für den Tipp. Die De- und Neuinstallation der Suite hat das Problem leider nicht behoben.
Newcomer
123ichbinda

Hallo, ich habe genau das selbe Problem .Handy ist über Usb an den Pc angeschlossen, Suite erkennt das C5-00 auch aber eine Verbindung zum stor kann nicht hergestellt werden. Kann mir jemand helfen?

Weiser
Harald80

Du kannst gratis Apps über den Browser immer auch herunterladen, wenn Du hinter die App ID "/download" schreibst. Also aus
store.ovi.com/content/6525
wird
store.ovi.com/content/6525/download
Signaturen sind total überbewertet.
Newcomer
123ichbinda

Danke Danke Danke das hat geklappt :-)))