Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

OVI Suite Kontakte importieren und exportieren

Mitwirkender
rwr.

OVI Suite Kontakte importieren und exportieren

Hallo,
ich bin Arzt und will das C7 auch in meiner Praxis, d.h. für die Kommunikation mit meinen Patienten nutzen. Ich habe eine umfangreiche Kontaktdatei in meinem Praxisprogramm, die ich als CVS exportieren kann (und damit in beliebige Formate transformieren). Wie bekomme ich diese in mein Handy - leider sehe ich keine Option in der Ovi Suite.
mfG rwr

Der Weg übers Internet geht nicht (aus leicht ersichtlichen Datenschutzgründen - wer will, dass seine Daten zB in Verbindung mit einem Urologen gebracht werden können und zwar weil sie über den Handyhersteller synchronisiert werden? Ich frage auch, ob jemand der ernsthaft Business macht, bereit ist, seine Kontaktdaten über einen dritten abzugleichen. )
Verwenden Sie unformatierten Text.
Weiser
Fliegenfalle

Re: OVI Suite Kontakte importieren und exportieren

Erstmal hallo bei uns im Forum :smileywink: .
Dann kannst du auch mal auf Rechtschreibfehler achten :smileywink:
Zum Thema:

• Kopiere sie in Thunderbird (Download)
  • Dann mit der Ovi Suite auf dein C7
Grüße,
Fliegenfalle

Klick: DuckDuckGo
Mitwirkender
rwr.

Danke - es funktioniert // teilweise

Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort!