Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Nokia Suite - Galerie-Miniaturansicht

Berater
otto1950
Akzeptierte Lösung

Nokia Suite - Galerie-Miniaturansicht

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß mir die Galerie statt der Miniaturbilder nur noch Thumbnails zeigt. Die Einzelbildfunktion hingegen ist Ok.
Für Abhilfe wäre ich dankbar.
Verwenden Sie unformatierten Text.
Moderator
TimH

Re: Nokia Suite - Galerie-Miniaturansicht

Hei otto1950,
willkommen im Nokia Netzwerk. :smileyhappy:
Welche Version der Nokia Suite nutzt Du denn im Moment?
Ist in der Foto-Ansicht der Nokia Suite auch die Miniaturansicht ausgewählt? (Direkt mittig über der Bildersammlung).
Viele Grüße,
Tim
Berater
otto1950

Hallo Tim, es handelt sich um die Nokia Suite 3.3.89, und klar hab ich die Miniaturansicht aktiviert. Wenn ich eine der Thumbnails anklicke, öffnet es das Bild in der "Einzelbildansicht". Hab auch schon mit alle markieren probiert, gibt mir aber die öffnen Option nicht mehr wie es beim markieren eines einzelnen der Fall ist. Hat auch nichts gebracht im Internet Explorer bei den Ordneroptionen das Häkchen bei der "Miniaturansicht nicht zwischenspeichern" zu aktivieren.

Gruß Otto :confused:
Moderator
TimH

Hei Otto,
danke für die Rückmeldung! Hast Du die Möglichkeit mal einen Screenshot davon zu machen?
Hattest Du ansonsten mal probiert die Nokia Suite neu zu installieren?
Viele Grüße,
Tim
Berater
otto1950

Hallo Tim,
mit Neuinstallation hat's leider auch nicht gefunzt. Screenshot ?..kann ich nicht..
Hab neue Bilder syncronisiert, kann mir über die Suite die Miniaturansichten auf dem Handy ansehen, sobald ich syncronisiere nur noch Thmbnails. Wenn ich anklicke öffnet sich das Thumbnail In Einzelansicht; dann hab ich wieder das Foto.
mfg
Berater
Andy.

Probier es mal mit der neuen Nokia Suite Version aus den Beta Labs.
Berater
otto1950

Miniaturansicht

Ich möchte nochmals mein Thema vom April aufmachen, Problem ist noch nicht gelöst. Ich hab inzwischen die Suite 3.4.49.......Aber leider noch immer statt der Miniaturansichten meiner Bilder diese Thumbnails - graue Berge und wölkchen - Die Einzelbildanzeige funktioniert einwandfrei. Ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem oder einen möglichen Weg dieses zu lösen. Ach so, mit der Installation der neuen Suite funktionierten die Mniaturansichten, fatalerweise aber nur beim ersten öffnen, dann wieder graue Berge.......

Weiser
ActionAndy

Betreff: Miniaturansicht

In BetaLabs gibt es jetzt die Suite 3.5 als Betaversion für Windows. Du könntest es damit versuchen, aber es könnte auch am Rechner liegen :Huh:. Hast du geschaut, ob das Problem auch auftritt wenn du nen anderen Computer nutzt:question::attention:

Berater
otto1950

Danke für deine Reaktion. Hab die 3.5. installiert, keine Änderung.... Am Rechner liegt es vermutlich nicht, ist  Monatelang ohne Probleme gelaufen....:wacko:

Weiser
ActionAndy

Ich muss gestehen dann bin ich auch ratlos:smileysad: Ist halt merkwürdig, dass das kurz funktioniert und dann das Problem wieder auftritt:confused: Dachte daher es liegt vielleicht am Zusammenspiel von Suite und deinem Computer...

Berater
otto1950

Hi Andy,

danke dir für den Lösungsversuch......:smileyhappy:

Weiser
ActionAndy

[ Bearbeitet ]

Nichts zu danken:rolleyes:

Berater
otto1950

übrigens, es gibt hier noch jemanden mim gleichen problem unter "kopierte fotos werden nicht angezeigt", ......bin also kein einzelfall..... allerdings, problem auch noch nicht gelöst.  :evil: