Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Synchronisationsprobleme über Nokia Suite für N9 u...

Registriertes Mitglied
DonaChris

Synchronisationsprobleme über Nokia Suite für N9 und Outlook

HILFE, ich verzweifle beinahe. Seit dem Update von Nokia Suite werden meine Outlook-Kalenderdaten nicht mehr vollständig synchronisiert. Die Synchronisation endet nach ca. 5 Wochen in der Zukunft. Die Einstellungen bei den Optionen stimmt, dort habe ich auf 12 Monate in Zukunft eingestellt. Es ist zum verrückt werden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ratgeber
JooKer

Betreff: Synchronisationsprobleme über Nokia Suite für N9 und Outlook

na hoffentlich hat Nokia die sync mit N9 nicht wieder herausgenommen :rolleyes:

Hier kannst du dir die alte Version mit der die Sync klappte herunterladen: betalabs Nokia Suite

Und hier findest du noch ein nettes howto für die lokale sync: N9 sync mit outlook

Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft. Ich selbst habe  kein N9 lese aber immer gerne darüber, weils ein interessantes Phone ist, mich aber wohl überfordern würde :smileylol:

Verwenden Sie unformatierten Text.