am 2012-06-28 20:21
Hallo, mag mir mal jemand erklären, wie es sein kann, dass dieser Part, der nachweislich (habe davon eine sichere Kopie) auf der deutschen Produktseite stand:
Tasten und Eingabemethoden
Typ der Tastatur
Touchscreen
Virtuelle QWERTZ-Tastatur auf dem Touchscreen
Virtuelle Telefontastatur auf dem Touchscreen
Weitere Funktionen
Handschrifterkennung für Chinesisch
Unterstützung für die Eingabe über Fingergesten
Unterstützung für die Eingabe mit dem Stift
Spezielle Hardwaretasten
Kamera-Taste
Home-Taste
Rufannahme-/Beendigungs-/Löschtaste und Auswahltasten
Lautstärkregelung
Gerätesperre
Menü-Taste
Ein/Aus
Kamera-Taste
Gerätesperre
Zu diesem hier verkommen konnte:
Tasten und Eingabemethoden
Spezielle Hardware-Tasten
Ich hätte gerne besagte beworbene Funktion nachgeliefert und zwar unabhängig von der Firmware Variante, denn dies ist ein wesentlicher Anschaffungsgrund für mich gewesen. Ich akzeptiere dahingehend auch keine versehentlich falsch gelistete Eigenschaft sondern verlange und erwarte, dass hier in der nächsten Firmware völlig unabhängig vom Product Code mir jene Funktion zur Verfügung steht.
Und wenn Nokia das tun muss, weil sie versehentlich falsch gelistet haben, dann ist das eben so!
Ich hab keine Lust mehr jedes Mal den Sachen hinterher zu laufen ;-)
Ich könnte mir zwar vorstellen, dass das nächste Update (FP2 den Screenshots nach) die beworbene Auswahlmaske mitbringt, jedoch nur für Asiatische Firmwares, davon habe ich nichts, ich erwarte hier Kompensation und absolutes Entgegenkommen für die deutschen Produkte!
Besagter Text stand noch dort, als man das Produkt schon hier erwerben konnte, damit ist Nokia verpflichtet auch zu liefern.
Vielen Dank!
Cheers
am 2012-06-28 20:27
lol ![]()
am 2012-06-28 20:55
Unten auf der Seite steht: "Die Verfügbarkeit von bestimmten Produkten, Diensten und Funktionen kann von Land zu Land unterschiedlich sein. Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrem Nokia Händler. Änderungen der technischen Daten auch ohne Vorankündigung vorbehalten."
Bei der Produktbeschreibung steht außerdem kein Preis, daher handelt es sich um kein Angebot. Aber reg dich ruhig auf ;D
2012-06-29 1:32 - bearbeitet 2012-06-29 1:43
Mach ich auch, weils einfach nen Klacks an Arbeit für Nokia ist und das mal wieder just for fun, nicht Priorität ist und wegfällt.
Und, wenn ich nur grade auf rechtem Weg fordern würde, erreiche ich am Ende noch weniger ;-)
In dem Sinne, genieß doch einfach mal meine schönen Aufreger, mir nagt das ja nicht an der Substanz, ich kann das ganz locker so aus dem Arm schütteln...
Davon ab, wäre es nett, wenn mal jemand von Nokia dazu kommentieren würde, ob die Funktion nun Produktbestandteil ist oder nicht.
Ach am Meisten regt mich ja auf, dass ich noch Hoffnung hatte, dass bei dem großen ROM endlich mal auf Regionale Varianten verzichtet wird, weil es weder supporttechnisch noch technisch nötig ist, das aufzusplitten.
Alle sprachen und alle Inputsysteme passen locker auf das Pureview! Genau wie beim N9, da stellt das auch kein Problem da!
Cheers
am 2012-06-29 1:46
am 2012-07-08 19:20