Netzwerk durchsuchen:
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

MAC OSX 10.7: iSync Plugin & Adressbuch übertragen

Newcomer
Fb-Berlin.

MAC OSX 10.7: iSync Plugin & Adressbuch übertragen

Hallo,
habe seit heute ein C3-01. Das Programm iSync habe ich auch installiert leider fehlt mir ein Plugin für iSync. Ich möchte damit gerne mein Adressbuch auf in das Telefon laden... funktioniert das überhaupt und wenn ja, wo bekomme ich das PlugIn her....
habe mir das von c5-03 heruntergeladen funktioniert aber nicht. Wenn ich iSync starte steht dort: c3-01.5 wird nicht unterstützt....
Danke für die Hilfe
FB
Verwenden Sie unformatierten Text.
Berater
Philo.

Re: MAC OSX 10.7: iSync Plugin & Adressbuch übertragen

also laut der nokia.de ist für das c3 kein isync verfügbar, also wird es darüber nicht klappen ( die fehlermeldung die du bekommst sagt das ja eigentlich auch schon :/ )
sonst probiers mal hiermit:
http://apropostech.com/2009/tutorial-how-to-create-an-isync-plugin/
Verwenden Sie unformatierten Text.