Netzwerk durchsuchen:


Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen in dieser Community! Hier tauschen Tausende Nutzer von Microsoft-Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Weitere Informationen dazu findest du hier. In dieser Community kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Benutzerkonto anmelden. Wenn du zum ersten Mal die Community besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Benutzerkonto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

MAC OSX 10.7: iSync Plugin & Adressbuch übertragen

Newcomer
Fb-Berlin.
Beiträge: 1

MAC OSX 10.7: iSync Plugin & Adressbuch übertragen

Hallo,
habe seit heute ein C3-01. Das Programm iSync habe ich auch installiert leider fehlt mir ein Plugin für iSync. Ich möchte damit gerne mein Adressbuch auf in das Telefon laden... funktioniert das überhaupt und wenn ja, wo bekomme ich das PlugIn her....
habe mir das von c5-03 heruntergeladen funktioniert aber nicht. Wenn ich iSync starte steht dort: c3-01.5 wird nicht unterstützt....
Danke für die Hilfe
FB
Berater
Philo.
Beiträge: 260

Re: MAC OSX 10.7: iSync Plugin & Adressbuch übertragen

also laut der nokia.de ist für das c3 kein isync verfügbar, also wird es darüber nicht klappen ( die fehlermeldung die du bekommst sagt das ja eigentlich auch schon :/ )
sonst probiers mal hiermit:
http://apropostech.com/2009/tutorial-how-to-create-an-isync-plugin/