Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Betreff: Endlich, Windows Phone 7.8 ist da!

Ex-Moderator (a.D.)
LinneaM
Beiträge: 1.918

Endlich, Windows Phone 7.8 ist da!

[ Bearbeitet ]

Hei zusammen,

 

endlich ist es soweit und das Warten hat ein Ende! Ab sofort beginnt die Auslieferung des Windows Phone 7.8 Updates für alle Nokia Lumia Smartphones mit Windows Phone 7! Mithilfe dieses Updates wird euer Lumia um zahlreiche Funktionen erweitert.

 

Zunächst muss sich der eine oder andere aber in Geduld üben - wenn ihr bereits in den Einstellungen eures Lumias unter “Handyupdate” nachgeschaut habt und dort kein Update angezeigt wurde. Aber keine Angst, das Update kommt! Aber es kommt schrittweise und wird in den kommenden Tagen nach und nach für alle Lumias bereitgestellt. Schaltet am besten die Option “Benachrichtigen, wenn neue Updates verfügbar sind” unter “Handyupdate” an.

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass es zum Teil einige Tage dauern kann, bis ihr das Update zur Verfügung gestellt bekommt. Das liegt daran, dass solch ein Update auch von den jeweiligen Netzbetreibern freigegeben werden muss und nur so sichergestellt werden kann, dass jedes Lumia problemlos aktualisiert wird.

Eins steht fest: alle Nokia Lumias der ersten Generation (Lumia 610, 710, 800, 900) werden das Update bekommen.

 

Wenn das Update für euer Lumia angezeigt wird, müsst ihr nur noch das Lumia mit PC oder Mac verbinden. Das Update wird dann über Zune oder die Windows Phone Software für Mac geladen und installiert. Nach einem Neustart eures Lumias ist alles bereit und erscheint in neuer Optik und mit neuen Funktionen. Der Updateprozess sollte nicht länger als 30 Minuten dauern. Auch wenn euer Lumia über USB angeschlossen ist, solltet ihr vorher dafür sorgen, dass der Akku geladen ist.

 

Eins der schönsten neuen Features ist, dass ihr nun ganz so wie unter Windows Phone 8 auch, die Größe der Kacheln beliebig verändern könnt und so noch mehr auf euren Displays im Blick habt.

 

Hier könnt ihr die Verfügbarkeit prüfen: Software Update Seite (in Englisch). Einfach Region und Land auswählen, nach Variante/Provider schauen und ihr könnt überprüfen, welche Version die aktuellste Softwareversion ist.

 

 

 

 

Viel Spaß mit dem neuen Update wünscht das Nokia Netzwerk Team:smileyhappy:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die Antwort eines users bei der Lösungsfindung geholfen hat, dann klickt doch auf den weißen Stern unter dem Beitrag.
Wenn der Beitrag das Problem löst, könnt ihr diesen "als Lösung akzeptieren", so dass auch andere User von dem Beitrag profitieren!
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
renewp78
Beiträge: 1

Betreff: Endlich, Windows Phone 7.8 ist da!

Sorry leerer Kommentar
Nach dem Update alles beim alten,
WP7.5 als System, nur die Firmwarenummer hat sich geändert.
Wo liegt der Hase begraben..
MfG
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
pete86
Beiträge: 4

Betreff: Endlich, Windows Phone 7.8 ist da!

Ach das ist doch alles ein bösartiger Witz.

 

Erst wird man von Microsoft verarscht, in dem sie Mitte 2012 sagen, dass es ein Update gibt und dann wartet man ein halbes Jahre bis man einem sagt: "Es kommt schon ganz bald". Hähh kommt ihr vom Mond oder wie?

 

Und jetzt macht Nokia den gleichen Mist,  Anfang Febraur verlauten: "Es ist draußen!" und wir schreiben den 16. Februar und mein Handy sagt: " Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand".

 

"Übt euch in Geduld, was seid ihr denn so ungeduldig".... ne Junx, ihr habt den Bogen jetzt mal echt überspannt, am liebsten würde ich eure Produkte dem Reiswolf zuführen und jedem Cent, der in euer Produkt geflossen ist ein Grabmahl errichten. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich die falschen Arbeitsplätze mit meinem Geld unterstützt habe und werde mit Sicherheit kein gutes Wort mehr über das Unternehmen und die Produkte verlieren. Ein richtiger Reinfall ist das.

 

:thumbdown:

Verwenden Sie unformatierten Text.
Ratgeber
JooKer
Beiträge: 289

Betreff: Endlich, Windows Phone 7.8 ist da!

Anstatt hier deinen Frust abzulassen, solltest du deine Energie besser dafür aufwenden und dich mal bei deinem Provider erkundigen, ob nicht dieser vielleicht das Update zurückhält:wacko:

 

Verwenden Sie unformatierten Text.