Netzwerk durchsuchen:
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Erweiterte Suche...
Willkommen im Nokia Netzwerk! Hier tauschen Tausende Nutzer von Nokia Produkten Tipps und Tricks untereinander aus. Viele Nokia Mitarbeiter sind ebenfalls regelmäßige Besucher und nehmen aktiv an Diskussionen im Netzwerk teil. Weitere Informationen dazu findest du hier. Im Nokia Netzwerk kann jeder nach Antworten suchen und Beiträge lesen. Um eigene Beiträge zu verfassen, kannst du dich hier mit deinem Nokia Konto anmelden. Wenn du zum ersten Mal das Nokia Netzwerk besuchst, kannst du dir einen Benutzernamen auswählen. Wenn du noch kein Nokia Konto besitzt, kannst du dich hier registrieren.
Antworten

Neues Software-Update für Asha 305: V.5.92

Ex-Moderator (a.D.)
TimH
Beiträge: 2.235

Neues Software-Update für Asha 305: V.5.92

Hallo zusammen,

 

für das Nokia Asha 305 wurde ein neues Update mit der Versionsnummer 5.92 veröffentlicht.


Für die meisten Nutzer sollte das Update bereits über die Nokia Suite oder über das Gerät selbst verfügbar sein.

 

Es wurden unter anderem die folgenden Punkte verbessert:

 

  • Verbesserte Helligkeitseinstellungen und verbesserte Touchscreenleistung
  • Verbesserte Nutzung des Telefonspeichers
  • Video Streaming Unterstützung
  • Bei zu hoher Lautstärke wird jetzt eine Warnung angezeigt
  • Verbesserte grundlegende Leistungsmerkmale und Benutzerfunktionen

Viele Grüße,

Tim

Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
klaus66
Beiträge: 1

Betreff: Neues Software-Update für Asha 305: V.5.92

Hallo ,

Hoffe das mann mir hier helfen kann .

Mein Problem ist folgendes nach dem Update läst sichmein Händy nicht mehr einschalten ,es kamm keine meldung und ein zugriff über PC ist auch nicht möglich .

 

Hat wer einen Rat was mannmachen kann?

 

MFG

Klaus 66

Verwenden Sie unformatierten Text.
Profi
kolibri61
Beiträge: 497

Betreff: Neues Software-Update für Asha 305: V.5.92

Hallo Klaus,

 

herzlich willkommen im Nokia Netzwerk!

Wann hast du das Handy gekauft?

Ist eventuell der Akku deines Handys leer?

Schließe es doch mal an dein Ladekabel und warte 30 Minuten.

Ansonsten würde ich zwei Tage warten, falls es immer noch nicht geht, empfehle ich dir, einen Nokia Care Point aufzusuchen oder dein Handy per Online-Reparaturauftrag einzuschicken!

 

________________________________________________________________________________________________
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei neue Gedanken." - Platon
Verwenden Sie unformatierten Text.
Newcomer
asha305dead
Beiträge: 1

Betreff: Neues Software-Update für Asha 305: V.5.92

[ Bearbeitet ]

Wieso 2 Tage warten???  Habe das gleiche Problem, nur, dass ich SFI nicht down geloadet bekomme, noch ein Update für mein Asha 305.

Ich habe wie beschrieben direkt vom Handy das zuvor geladene Upgrate heruntergeladen, nach empfohlener Sicherung auf dem Handy habe ich die Installation gestartet, die dann auch startete. Da die Installation länger dauern sollte, habe ich Sicherheitshalber das Ladegerät angeschlossen. Als ich nach etwa einer Stunde zurück kam war das Gerät mit keinem Mittel wieder beleben. Bei USB-Anschluß meldet er, dass die Nokia USB-Flasching parent Treiber geladen werden, aber das Gerät nicht erkannt werden kann.

Ich habe keine Idee mehr wie weiter.

Verwenden Sie unformatierten Text.
Meister
Abi99
Beiträge: 8.915

Betreff: Neues Software-Update für Asha 305: V.5.92

asha305dead, Dein Nokia braucht ein refurbish der Software (Firmware). Wenn auch die Nokia Suite nicht hilft, muss es zum Nokia Care Point.

Verwenden Sie unformatierten Text.